472

Er ist so gut mit der Ex befreundet

K
Zitat von Freya123:
Mein Freund weiß, dass ich nicht verhüte. Und er ist am Tag meines Eisprungs wohl wissend- in mir gekommen.

Darf ich mal meine Theorie dazu sagen?

Wahrscheinlich wolltest du ganz bewusst ein Kind bekommen, denn sonst hättest du ja verhütet oder hättest zumindest die Pille Danach genommen.

Und wenn der Mann ebenfalls nicht verhüten wollte, dann hat er deinen Kinderwunsch ja quasi in Kauf genommen.

Von daher passt ja alles. Du bist ja laut Profil 37, vielleicht ist das ja der Grund, warum du von diesem Mann nicht die Finger lassen wolltest, weil du Angst hattest, dass es sonst nichts mehr wird mit dem Kind.

07.05.2019 16:21 • x 1 #316


H
...meine Theorie dazu...

...so kann Frau auch ihren Thread am Laufen halten...die Threads der uuups ich bin möglicherweise schwanger trotz Verhütung schiessen wie Pilze aus dem Boden und alles stürzt sich drauf, weil interessant!

...so und am Ende ist Freya doch nicht schwanger...mal sehen was als nächstes kommt...

07.05.2019 17:39 • x 3 #317


A


Er ist so gut mit der Ex befreundet

x 3


K
Zitat von Hitachi:
die Threads der uuups ich bin möglicherweise schwanger trotz Verhütung schiessen wie Pilze aus dem Boden und alles stürzt sich drauf, weil interessant

Nur, dass das hier nicht der Fall ist. Sie hat ja bewusst nicht verhütet während dem Eisprung, also behaupte ich mal, sie wollte ein Kind.

Aber passt doch, warum auch nicht? Mit 37 war das vielleicht ihre letzte Chance

07.05.2019 18:00 • #318


H
Zitat von KGR:
Nur, dass das hier nicht der Fall ist. Sie hat ja bewusst nicht verhütet während dem Eisprung, also behaupte ich mal, sie wollte ein Kind.

Aber passt doch, warum auch nicht? Mit 37 war das vielleicht ihre letzte Chance


...joahh, aber abheben sollte man sich schon vom Einheitsbrei, sonst wirs schnell öde....

07.05.2019 18:03 • #319


F
Was hätte dich denn da aus dem Konzept gebracht mit der Sauna? @ Wölkchen82
Ja ich werde sie in den nächsten Wochen kennenlernen. Ich weiß, dass ich da sehr schwanke... vielleicht bekomme ich das noch in den Griff.
Unsere physikalischen Interessen zb naturphönomene...

07.05.2019 18:33 • #320


D
Hast du ihm schon erzählt, dass du vermutest schwanger zu sein? Seine Reaktion könnte dir viele Antworten auf viele Fragen geben.

07.05.2019 21:00 • #321


F
Nein, habe ich noch nicht. Ja das stimmt wohl. Gute Idee.

07.05.2019 21:11 • #322


G
Wie nun.
Hallo Ich dachte, dass er genau wusste, dass du an dem Tag, an dem ihr miteinander geschlafen habt, fruchtbar warst ?

07.05.2019 23:29 • #323


D
Freya, Du trickst, anstatt der Liebe den freien Lauf zu lassen.
Es wird Dir vor bzw. auf die Füße fallen.
Da muss man nicht mal nach Karma krähen, es ist selbst mit Logik durchschaubar, dass gelenkte, getrickste, eingefädelte und konstruierte Beziehungen IMMER scheitern.
Du kämpfst da einen Kampf, der zum Scheitern verurteilt ist.
Hörst Du denn mal nie in Dein Herz?

07.05.2019 23:46 • x 1 #324


P
Anscheinend hast du ein großes Problem mit der Freundschaft deines Freundes mit seiner Ex. Da hilft nur offen drüber reden, an sich ist eine Freundschaft mit einer Ex, einem Ex nichts verwerfliches, so lange es keine Heimlichkeiten dem Partner gegenüber gibt. Ich würde mit Ihm drüber sprechen, auf Dauer halt das eine Beziehung nicht aus und ihr beide werdet unglücklich mit der Situation.

07.05.2019 23:47 • #325


VictoriaSiempre
Zitat von Hitachi:
...meine Theorie dazu...

...so kann Frau auch ihren Thread am Laufen halten...die Threads der uuups ich bin möglicherweise schwanger trotz Verhütung schiessen wie Pilze aus dem Boden und alles stürzt sich drauf, weil interessant!

...so und am Ende ist Freya doch nicht schwanger...mal sehen was als nächstes kommt...


Immer diese Cliffhanger...

07.05.2019 23:56 • #326


B
Und wieder ein Kind,dass unter solchen Umständen gezeugt wird.Beste Voraussetzungen für einen Start ins Leben.
Drei Wochen Zitterpartie? Warum?
Hoffe,es ist tatsächlich ein Cliffhanger..

08.05.2019 00:05 • #327


W
Zitat von Freya123:
Was hätte dich denn da aus dem Konzept gebracht mit der Sauna?

Ich bin in der Hinsicht prüde, dass ich mich nicht mit Bekannten in die Sauna setzen würde. Völlig Fremde sind mir wurscht, aber wenn man mit den Leuten (evtl) noch zu tun hat, dann geht das für mich gar nicht.

Zitat von Freya123:
Ich weiß, dass ich da sehr schwanke...

Naja, so ganz einfach ist es nicht für Dich. Du würdest ihn gern behalten, die Beziehung fortführen, aber das Verhalten in der von Dir beschriebenen Form ist Dir (verständlicherweise) ein Dorn im Auge.
Überleg Dir vorher gut, wie Du ihr gegenüber treten willst. Ich schlage vor: selbstbewußt, offen, aber ein wenig freundlich-distanziert.

08.05.2019 11:02 • #328


F
Ja so hatte ich das vor. Selbstbewusst und freundlich, aber auch mit einer gewissen Distanz erst mal.
Das mit der Sauna sehe ich genauso. Mir wäre es unangenehm, wenn mein Freundeskreis mich *beep* kennt. Aber das Thema haben wir ja geklärt.
Er hat zb ein Problem damit, dass ich noch den Namen von meinem exmann trage. Denke ich werde das auch ändern...
Ich bin echt gespannt, wie es mit uns weitergeht.
Und natürlich höre ich auf mein Herz. Sonst wäre ich nicht mehr mit ihm zusammen.

08.05.2019 17:39 • #329


H
Zitat von Freya123:


... joa, na da mach deine Geldbörse locker und recht viel Nerven, wenn das so PillePalle wäre hätte ich das schon längst getan!

08.05.2019 17:49 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag