472

Er ist so gut mit der Ex befreundet

Gwenwhyfar
Zitat von ttttt:
Wie würde er sich fühlen, würde er wissen, dass du wöchentlich ans Schluss machen denkst.


Fluchtgedanken entspringen der Hilflosigkeit. Da sind eben keine tools, was man in solchen Situationen tun soll, die nicht gefallen und aus denen man keinen Ausweg sieht. Das letzte, was man wirklich will, ist sich zu trennen. Veränderung soll her, nur wie?

Ich bin Weltmeister im Koffer packen. Diese Gefühle sind mir sehr vertraut.

Er würde vermutlich nichts davon verstehen. Wenn die Ebene gut wäre, könnte man sich an den Händen fassen und sich mal wirklich schildern, was man fühlt. Statt um jeden Quadratzentimeter Territorium zu kämpfen. Erleben dürfte ich das noch nicht. Was auch nicht verwundert, da ich bisher meinen alten Anziehungsmustern gefolgt bin. Und solche (meine) Männer reden nicht wirklich und einigen sich auch nicht wirklich. Da werden eben lieber Beulen in den Teppich gemacht und dann wird ausgetauscht.

19.05.2019 22:17 • #376


F
Es ist so, dass mein Vertrauen wegen des saunabesuches einen Knacks bekommen hat. Was mich dabei nämlich wirklich gestört hatte, war, wie er mit mir an diesem Tag umgegangen ist- er hat mich ja ziemlich schroff angefahren und dass er sich dann die darauffolgenden Tagen nicht meldete, dafür aber mit ihr in regem Kontakt stand. Das tat weh und hat bei mir einen Bruch erzeugt. Ich würde nicht sagen, dass dieser Bruch nicht wieder gekittet werden kann. Ich sehe es sogar als Chance als paar daran zu wachsen. Allerdings würden Heimlichkeiten den Bruch verstärken... Ich wünsche mir Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang mit mir. Mir würde zb helfen, wenn ich im Vorfeld wüsste, die beiden machen was zusammen und er schreibt mir dann aber auch zwischendurch mal ne liebevolle Nachricht.

20.05.2019 13:27 • #377


A


Er ist so gut mit der Ex befreundet

x 3


T