Ich würde mir an Deiner Stelle überlegen, ob ich das so mache.
Du kennst das, wenn kleine Kinder sich die Augen zu halten und denken, weil sie nichts sehen, sieht sie auch keiner?
Den Kopf in den Sand zu stecken, wirkt in meinen Augen nicht souverän (sie löst sich dadurch nicht in Luft auf) und außerdem, je besser ich meinen *Feind* einschätzen kann, um so besser ist meine Strategie.
Zitat von Freya123:Ich habe seine Freunde kennengelernt und er sagte er habe noch viel mit mir vor- wollte aber nicht verraten was. Seine Freunde meinten auch, zwischen uns schaut es aber ernst aus.
Sorry, aber wenn ich nicht weiß, was, kann ich das auch nicht verraten. Bisher alles blabla, wir werden sehen.
Auch das Statement der Freunde (haben die im Chor gesprochen?) kommt mir komisch vor. Ich habe so etwas nie erlebt und kenne aus Erzählungen von Männern eher, dass man auf solche Dinge gar nicht näher eingeht, auch ohne Dein Beisein nicht.
Mir ist das alles an dieser Stelle zu viel Vortrag.
Du möchtest Dir jetzt natürlich pfeifend im dunklen Wald Mut machen, was ich verstehe.
Und es wird einiger Widerstand gegen meine Zeilen kommen, weil man muss ja vertrauen usw. Damit kann ich leben.
Ich würde weiter abwartend beobachten. Ich weiß aber inzwischen auch, dass ich mich auf mein Bauchgefühl 100 % verlassen kann. Es wäre gut, wenn Du das auch könntest.
Wenn ich wesentliche Teile meines Partners (seien es Menschen, Vorhaben, Eigenschaften etc.) ignorieren muss, um selbst klar zu kommen, ist die ganze Partnerschaft schief. Hab ich schon gemacht, ging auch schief.
Selbstverständlich irre ich mich hier gern und wünsche Dir, dass Du glücklich wirst.