105

Er ist verheiratet und lebt in New York

G
Als ob der Typ, im Ausland sitzend nach ein paar wenigen Treffen und bissel Geskype jetzt allen Ernstes seine ganze Existenz hinschmeißt?! Macht doch mal die Augen auf. Er hat sich jetzt bald 5-6 Wochen nicht gemeldet, als sie den Kontakt abgebrochen hat, das Gesülze ging doch erst wieder los, als sie ihn wieder angeschrieben hat. Vorher wars ihm egal.

29.03.2016 10:31 • #136


H
Hallo Milchmädchen,

wie ist es Dir inzwischen ergangen? Kam es schon zu klaren Entscheidungen?

Bin gespannt....

17.04.2016 12:18 • x 1 #137


A


Er ist verheiratet und lebt in New York

x 3


Milchmädchen
Hallo HoneySky, danke dass du nachfragst. Er meint es würde circa bis Ende des Jahres dauern bis er seiner Frau begreifbar gemacht hat, dass sie sich scheiden lassen müssen. Er bleibt dabei, er will mich unbedingt. Er möchte sich aber keinem Ultimatum unterwerfen. Wir wollen den Kontakt nun erst mal runterschrauben und nur noch ab und zu skypen, so war zunindest der Plan.. Klappt aber nicht Es ist und bleibt leider schwierig für mich, das alles einzuschätzen, mir bleibt wohl nicht viel übrig, als ihm erst mal zu vertrauen. Kann gerade keinen anderen Mann an mich ranlassen. Hab so etwas Extremes noch nie erlebt..

18.04.2016 11:31 • #138


G
Zitat von Milchmädchen:
Hallo HoneySky, danke dass du nachfragst. Er meint es würde circa bis Ende des Jahres dauern bis er seiner Frau begreifbar gemacht hat, dass sie sich scheiden lassen müssen. Er bleibt dabei, er will mich unbedingt. Er möchte sich aber keinem Ultimatum unterwerfen. Wir wollen den Kontakt nun erst mal runterschrauben und nur noch ab und zu skypen, so war zunindest der Plan.. Klappt aber nicht Es ist und bleibt leider schwierig für mich, das alles einzuschätzen, mir bleibt wohl nicht viel übrig, als ihm erst mal zu vertrauen. Kann gerade keinen anderen Mann an mich ranlassen. Hab so etwas Extremes noch nie erlebt..


Hm schwierig.

Erst einmal musst du ja grad keinen anderen an dich ranlassen, sondern diese Sache beenden, dann bist du irgendwann wieder frei für einen anderen Mann.

Wenn ich vor habe mich zu trennen (und das habe ich in der Tat schon einmal, hab mich von meinem Ehemann getrennt), dann sage ich nicht im April ich brauch bis Ende des Jahres, sondern ich habe es seinerzeit sehr klar und rasch gemacht - wozu braucht man 8 Monate?

18.04.2016 11:34 • x 2 #139


Milchmädchen
Ja ich weiss, das ist ein Argument. Er sagt seine Frau und er sind beste Freunde und er will sie nicht so arg verletzen sondern ihr begreiflich machen dass die Ehe keine Zukunft hat. Sie verstehen sich ja gut aber er will mit ihr zum Beispiel keine Kinder weil ihm dazu einfach das Gefühl fehlt. Er habe nie an die der wahre Liebe geglaubt, bis ich kam.. Und dann spielt natürlich auch die Tatsache eine Rolle dass sie auch in eine Scheidung einwilligen muss. Und er hat Angst dass sie ihm das Leben zur Hölle macht wenn er sie einfach vor vollendete Tatsachen stellt.. Ich kann und will die Sache nicht beenden solange ich noch Hoffnung hege. Werde heute mal den Vorschlag bringen, ihn zu besuchen, halte es nämlich langsam nicht mehr aus..

18.04.2016 11:49 • #140


G
Sorry. Bullsh*t. Als ob es ihr in 8 Monaten weniger weh tut. Dann gleich noch der Nachsatz, dass er sich keinem Ultimatum unterwerfen will, dass ist dann schon mal die Ausrede für in 8 Monaten...

18.04.2016 11:54 • #141


G
Zitat von Milchmädchen:
Ja ich weiss, das ist ein Argument. Er sagt seine Frau und er sind beste Freunde und er will sie nicht so arg verletzen sondern ihr begreiflich machen dass die Ehe keine Zukunft hat. Sie verstehen sich ja gut aber er will mit ihr zum Beispiel keine Kinder weil ihm dazu einfach das Gefühl fehlt. Er habe nie an die der wahre Liebe geglaubt, bis ich kam.. Und dann spielt natürlich auch die Tatsache eine Rolle dass sie auch in eine Scheidung einwilligen muss. Und er hat Angst dass sie ihm das Leben zur Hölle macht wenn er sie einfach vor vollendete Tatsachen stellt.. Ich kann und will die Sache nicht beenden solange ich noch Hoffnung hege. Werde heute mal den Vorschlag bringen, ihn zu besuchen, halte es nämlich langsam nicht mehr aus..


Hm, egal ob sie mit einer Scheidung einverstanden ist oder nicht; will er die Scheidung, dann werden sie auch geschieden (in Deutschland: Scheidung = 1 Jahr. Einer sagt nein, weitere 2 Jahre. Scheidung = 3 Jahre. Einer sagt immer noch nein; man wird trotzdem geschieden).

Für mich hört sich das sehr nach hinhalten und bla-bla-bla an. Was für eine Hoffnung hegst du denn da?

18.04.2016 11:57 • #142


G
Und beste Freunde . Na die Frau kann man nur bemitleiden. Wer lügt seinem besten Freund monatelang in die Tasche? Der hält dich hin, weil er dich nochmal durchnudeln will, wenn er mal hier ist...

18.04.2016 12:00 • #143


Milchmädchen
Kann sein So sehr ich mich dagegen wehre an ihm festzhalten.. ich will grad nur ihn und will nicht glauben dass er nur BS erzählt. Ich nerv ihn sehr und trotzdem ist er sehr lieb und geduldig mit mir. Hab zu ihm gesagt er soll sich doch ne andere Affäre in NY suchen das wäre einfacher für ihn..

18.04.2016 12:29 • #144


G
Woher weißt du denn, dass er nicht genau das nebenbei schon getan hat? Vielleicht bist du ja nicht das einzige Pferdchen im Stall? Ach bist du ja gar nicht, da wäre ja noch seine Freundin...

18.04.2016 12:32 • #145


Milchmädchen
Ja ich weiß all das nicht und alles was mir bleibt ist ihm zu vertrauen. Oder Schluss machen aber soweit bin ich (noch) nicht.. Ich kanns mir eben einfach nicht vorstellen dass er so durchtrieben ist. er ist nicht der typ für sowas

18.04.2016 12:35 • #146


G
Warum vertraust du einem nachweislichen Lügner? Immerhin lügt er seine Freundin auch eiskalt an, warum denkst du, er könnte das nicht auch bei Dir? Weil du dich für besser hältst? Ganz schön naive Sichtweise. Ich verstehe nicht, warum sich Geliebte an Ende wundern, dass sie von einem Lügner belogen worden sind...

18.04.2016 12:41 • #147


G
Zitat von Milchmädchen:
Ja ich weiß all das nicht und alles was mir bleibt ist ihm zu vertrauen. Oder Schluss machen aber soweit bin ich (noch) nicht.. Ich kanns mir eben einfach nicht vorstellen dass er so durchtrieben ist. er ist nicht der typ für sowas


Na ja, da machst du dir echt was vor.

Er ist verheiratet und belügt seine Frau von A - Z. Da ist er nicht der Typ für?

Ich glaube dir, dass du noch nicht soweit bist - aber du solltest anfangen, genau dorthin zu kommen - nämlich los zu lassen und es zu beenden.

Ich kann auch (sehr) geduldig und lieb sein, wenn ich weiß der andere ist Hunderte Kilometer entfernt und nicht direkt um die Ecke.

18.04.2016 12:53 • #148


VictoriaSiempre
Die Ausreden, warum man(n) sich noch nicht trennen kann, scheinen international zu gelten. Ob er nun in New York lebt oder in Buxtehude: Es gibt Null nachvollziehbare Gründe, warum Dein OdB jetzt bis Ende des Jahres warten will, bis er mit seiner Frau Klartext redet.

18.04.2016 13:08 • #149


Milchmädchen
Okay das mag sein, er meint halt das ist ein Schritt, zu dem er sein ganzes Leben lang stehen muss und das geht nicht von heute auf morgen. Ich nerve ihn weiter und bis dahin muss natürlich auch etwas passieren von seiner Seite. Ich muss mich auch unabhängiger machen.. Das ganze macht mich unglaublich traurig, aber ich will einfach daran glauben dass wir eine Chance haben!

18.04.2016 13:22 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag