50

Er ist zu mir zurück gekehrt - und jetzt?

M
Hoffnung dass er aufhört seine Geliebte zu lieben?
Hoffnung dass er anfängt dich zu lieben?
Das glaube ich nicht. Er liebt nämlich nur SICH SELBST.

23.02.2015 21:18 • #16

L
Höchstens, wenn die neue Beziehung scheitert. Da er die andere Frau momentan noch liebt, gibt es keinen Grund, anzunehmen, dass das einfach so aufhört

23.02.2015 21:19 • #17

A

Er ist zu mir zurück gekehrt - und jetzt?

x 3

R
Meine Hoffnung war, das er wieder ganz bei mir ist weil er dich gesehen hat wie es ihm geht wenn die kleine und ich nicht da sind.

Ich habe immer gedacht das sei eine Liebelei, nur s. Das mit der anderen.

Ich kann einfach bald nicht mehr. Ich schlafe kaum, ich sehe schrecklich aus.
Ich habe Angst meine Tochter zu verlieren, die hat schon gesagt sie geht zu vati wenn es schief geht.

Es ist sein Haus, bzw das seiner Eltern. Er muss nicht ausziehen...

23.02.2015 21:24 • #18

H
Liebe Rote Katze,

manchmal glaube ich ernsthaft, dass ich an einer mittelschweren Leseschwäche leide...

Es ist einfach nur unglaublich, was manche Menschen mit sich machen lassen und bereit sind, wegen kleinster Hoffnungen zu erdulden. Dies soll aber kein Vorwurf sein.

Im Gegensatz dazu steht dann die Erkenntnis, wie herz- und skrupellos bzw. wie eiskalt, andere Menschen sein können.

Du hattest anfänglich noch Freude und jetzt sind es Zweifel.... Genau darüber habe ich heute in einem anderen Thread geschrieben.

Vergiss deine Hoffnungen, denn wenn ich deine Einleitung richtig lese..., dann spielst du keine Rolle mehr in seinem Leben oder Planungen und bist nur noch ein Mittel für seine Zwecke.

Alleine die Aussage ... ohne Haus und Kinder. .. ist eine absolute Frechheit.

Ich hoffe für dich, dass du die Kraft findest um die richtige Entscheidung zu treffen, denn sonst wird es die wahre Hölle werden.

VG Holzer

23.02.2015 21:32 • x 2 #19

M
Rote Katze....
Auch wenn man annehmen würden, er ist kein A....loch
Und er kam wirklich zurück weil ihm die Tochter fehlte.....nicht Du....und er liebt die Andere...wie soll er sich den befehlen, aufhören zu lieben...zu vergessen.... und dich wieder zu lieben. ..
Wie sollte es denn gehen? Gefühle kann er sich doch nicht befehlen. .oder verordnen...verstehst du das?

23.02.2015 21:33 • #20

M
Aber wer so skrupellos handelt so berechnend....
Der hat doch kein Herz!

23.02.2015 21:35 • #21

R
Er hat ein ganz großes Herz, er ist immer mein Traummann gewesen.

Aber er hat glaube ich kein Herz mehr für mich.

Ich habe so sehr gehofft, das die andere aufgibt, das ich nicht verliere. Das er wieder merkt wie toll wir es doch haben, was für ein wunderbares Leben und das das eben nicht geht mit der anderen...

23.02.2015 21:41 • #22

H
Es ändert nix an meiner oben dargelegten Meinung, aber wie alt seid ihr denn und wie alt ist eure Tochter.

Ich habe gerade deine anderen Einträge gelesen, oh man...

VG Holzer

23.02.2015 21:42 • #23

R
Unsere Tochter wird 12 nächste Woche.
Ich bin 38, mein Mann 40

23.02.2015 21:43 • #24

M
Gut dann musst du diese Farce nur noch 6 Jahre aushalten...

23.02.2015 21:44 • #25

L
Liebe RoteKatze,
Google im Internet nach Erste Hilfe für verwundete Ehen. Das wird Dir helfen. Du bist bereit zu verzeihen und willst ihn behalten. Dann kämpfe! Auch wenn keiner es versteht, aber Liebe fordert keine Gegenliebe.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

23.02.2015 21:45 • #26

W
Hallo Rote Katze,

Du sagtest, es ist sein Haus, das Er von seinen Eltern hat und deswegen nicht ausziehen muss..

Ich würde versuchen mir Geld zurück zulegen(sparen für eine Miete, sagen wir mal ca. 600 €). Dann eine Wohnung suchen, wenn Du eine hast, zur JobCom und möglichst zügig zum Anwalt, um sich zu beraten (evtl.wegen Scheidung).

Danach restliches, wie Ummeldung ect. erledigen. Wäre das nicht eine Überlegung wert? Therapeutische Hilfe wäre auch nicht schlecht und dadurch würde Dir vermutlich einiges klar werden.

Sicherlich kannst Du auch um Ihn kämpfen, aber wie lang? Bis Du ganz gebrochen bist. Bitte denke an Deine Tochter und auch an Dich. Sie wird immer Deine Tochter bleiben, egal wie Sie sich entscheiden wird.

LG

why_only

23.02.2015 21:47 • #27

R
Das kann ich nicht.
Ihr denkt sicher ich bin total dumm.

Ich bin sicher nicht total gebildet, aber ich habe eine Arbeit, die mir Spaß macht, arbeite seit einigen Monaten wieder 60% und das ist wirklich gut.

Ich bin nur absolut verzweifelt, ich habe so Angst es nicht zu schaffen, ich war so alleine als er bei der war.
So verzweifelt. Und ich habe ihn immer nur geliebt. Und ich war so froh als er wieder da war.
Ich habe immer gedacht und ihn auch gesagt das ich immer da bin und wir das gemeinsam schaffen und die Zeit alle Wunden heilen wird

Aber die andere macht alles kaputt, die ist immer noch in seinem kopf

Und ich komme nicht los. Ich habe keine Idee, versinke immer mehr in meine eigene Welt.

Und komme da nicht raus. In manchen momenten bin ich ubendlich sauer und wütend aber im nächsten total verzweifelt und traurig

23.02.2015 21:48 • #28

F

23.02.2015 21:55 • #29

W
Ich war auch nie alleine, werde nun bald 50 Jahre und bin es seit ca. 3 Monaten.
Habe eine eigene Wohnung mit Mietergarten und Außenanlage muss ich auch in Ordnung halten. Bin ne zierliche und schaffe es auch, ist zwar hart, aber es geht.
War auch fertig und dachte ich schaff es nicht, wenn man einmal den Mut aufgebracht hat und sieht das man was schafft, stärkt das auch das Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl und da Du arbeitest, wäre es doch kein Problem, was eine neue Wohnung betrifft, meiner Meinung nach.

Meine Familie lebt mehr als 100 km von mir weg, bin von dort vor 6 jahren weggezogen und kenne durch meinen Ex hier niemanden, außer eine Nachbarin mit der ich mich ab und an unterhalte.

23.02.2015 21:55 • #30

A

x 4