Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von Hanni27:Wir sind seit sonntag wieder in einer off Phase. Nachdem er mir das sagte. Außerdem will er kein Kind mehr, was für mich mit 28 auch schwer wird.
Ich weiß das alles, ich weiß er wird mich nie dauerhaft glücklich machen. Aber ich schaffe den Absprung nichter fehlt mir jetzt nach 3 Tagen ohne Kontakt schon. Ich werd wahnsinnig, wenn ich mir vorstelle, dass er mal mit einer anderen schlafen könnte. Schöne Momente hat, die ich mir wünsche.
Wie schaffe ich es endlich? Man liest überall von völligem Kontaktabbruch, aber ist das nicht kindisch ihn überall zu blockieren? Außerdem sieht er ja dann gar nichts mehr von mir, so kann er nie aufwachen und merken was er verpasst. Ach das klingt verzweifelt oder? Ok, wie komme ich erwachsen aus der Sache raus? Meine Gefühle erklären und dann überall blocken?
In so einer Art Beziehung zerreibst du dich. Mit jedem Off ein bisschen mehr. Die Angst vor der anderen Frau kenne ich. Bei unserem letzten Off ist er dann direkt zu einer anderen warm gewechselt. Genau die, wegen der wir uns ein gutes Jahr lang ständig gestritten haben. Und ja, es war ne Weile lang hart, das zu ertragen. Aber auch das kann man aussitzen. Nach einiger Zeit verliert auch das seinen Schrecken.
Wichtig ist, dass du einen Plan für die Zukunft hast, der dir Zuversicht bringt. Ich habe mich nach unserer Trennung vor fast 6 Monaten bewusst dazu entschieden, einige Dinge in meinem Leben zu verändern. Habe mir neue Ziele gesetzt und ich habe mir persönlich immer wieder vorgebetet: In dieses alte Leben will ich nicht zurück. Ich beginne ein neues Leben und dieses neue Leben wird großartig, und in diesem Leben ist für ihn kein Platz mehr.