77

Er kann nicht lieben - gibt es sowas wirklich?

H
Soo nur kurzes Update, er hat gestern nach 3 Tagen dann festgestellt, dass ich ihn geblockt habe. Haben noch etwas geschrieben, ich merke, dass er das Problem nicht sieht und jetzt so tut als wär nichts gewesen. Es fällt mir unglaublich schwer nicht zu antworten, daher haben wir ein bisschen geschrieben. Ich muss ihn auch per sms blocken. Aber ich kann dieses Gefühl komplett ohne ihn ganz schwer aushalten -.- aber es ist richtig nicht wahr? Auf meine letzte Nachricht, dass ich wirklich nicht mehr will, kam nur ok. Er nimmt es hin. Vielleicht hätte ich mir etwas mehr kämpfen gewünscht, aber weiß ja, dass das nicht seine Art ist. Naja... wollte nur mal meine Gedanken loswerden

04.03.2019 19:29 • #76


Scheol
Zitat von Hanni27:
.... aber es ist richtig nicht wahr?


Ja es ist richtig sich nicht zu melden. Sonst springen mehr gedankenkarussel an , als wenn er sich nicht meldet.

04.03.2019 19:45 • #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag