Mietzimaus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16
Ich kann mit dieser Frau nicht und sie ist für Euch alle eine Heldin während mein Vater Schuld an meiner eigenen Beziehungsunfähigkeit haben soll. Von ihr wollte ich immer weg, was ich auch tat als ich meinen Schulabschluss in der Tasche hatte. Da bin ich nämlich mit 16 sofort ausgezogen und weggezogen, habe mir ein Leben 300km von Zuhause aufgebaut und sie hat diesen Weg nie unterstützt. Nie. Und ich wollte einfach nur weg von ihr auch wenn ich meine Heimat und somit meinen Papa hinter mir gelassen hab. Nur mit dem Unterschied dass ich die Bindung zu ihm nie verloren habe, zu ihr aber schon Jahre zuvor.
Ich verstehe nun schon, dass sich bei mir auch diverse Muster abzeichnen die wohl irgendwo in meiner Kindheit und Jugend liegen. Und vielleicht trägt die Alk. Vergangenheit meines Papas dazu bei ja. Aber müsste ich jemandem die Schuld dafür zuschieben, wenn überhaupt, dann ihr. Vor allem ist es mir jetzt jedes Mal unangenehm wenn sie emotional wird weil sie wieder nicht verstehen kann wieso ich so distanziert und kühl zu ihr bin, weil ich dabei einfach nichts fühle. 0.
Das Gefühl immer jemandem beweisen zu müssen, dass ich richtig und gut bin, hatte ich schon immer.