Mietzimaus
Mitglied
- Danke erhalten:
- 16
Alles andere ist verdrängen bis zur nächsten Runde oder zum nächsten Mann der ins Muster passt.
Das ist keine Heilung. Die hat in den zwei Jahren ohne ihn ja auch nicht stattgefunden.
Naja irgendwie ja schon. Solange er aus meinem Leben weg geblieben ist, hatte ich ja die Chance mich wieder aufzurappeln. Das hab ich getan. Und selbst als er wieder kam war ich vorsichtig aber dann eben zu euphorisch. Ich wünschte, ich hätte einfach auf diese Vorsicht gehört. Getreu dem Motto "Spiel mit dem Feuer und du verbrennst dich". Ich wäre mir sicher, dass ich dann selbst mit der Vogel-Strauß Taktik irgendwann hätte loslassen können, hätte ich es vor ein paar Monaten einfach gut sein lassen.
Der Mann, den ich damals kennengelernt hab und mit dem ich angebandelt hab als wir das halbe Jahr nach meinem Reißaus getrennt waren, war wesentlich stabiler im Leben. Am Anfang dachte ich mir noch "Boah ne never date ich so einen Loser". Er war das Paradebeispiel von einem von den "Guten". Aber gleichzeitig hat mir der Gedanke gezeigt, dass ich mich in dem Moment wohl genau nach "Langeweile" i.e. Stabilität gesehnt habe und da schon viel zu kaputt von meinem Ex war.
Tja vermasselt habe ich es dann als der Sturm namens Exfreund wieder Einzug im Leben hielt. Dafür mache ich mir bis heute immense Vorwürfe. Ich hab den Sturm der Gemütlichkeit vorgezogen und habe dabei auch noch Jemandem wehgetan, der es wahrscheinlich wie ich jetzt damals nicht verstehen konnte.
Oh mein Gott! Liebe diese Sätze