Geo54
Gast
was sagt den Mama dazu?
Die Chemie zwischen mir dem Seelenklempner muß wohl stimmen, da ich schon seit einiger Zeit zu ihm gehe.
Zuerst als Trauerbewältigung wegen des Todes meines Sohnes und jetzt wahrscheinlich als Schützenhilfe zur Bewältigung der Trennung/Scheidung.
Das 'lustige' an der ganzen Sache ist, dass er mich gerade soweit hatte, wieder ans Leben zu glauben, wieder am Leben teilnehmen zu wollen . Tja, und als ich mich auch so mit diesem neuen Lebensmut auf meinen Mann zuging, holte der gleich den nächsten Schlag aus und diesmal war es ein rücksichtsloser und hinterrücks ausgeführter. Eigentlich war es ja nicht hinterrücks, er hat es ja mir ins Gesicht gesagt.
Manchmal wundere ich mich, warum ich immer noch nicht richtige richtig dolle Wut auf ihn habe sondern immer noch daran denke ob er zurückkommt. Es ist wirklich schlimm, sich immer noch Hoffnungen zu machen obwohl die Wahrheit so offensichtlich ist.
Wieso wartet diese Frau Geo54 insgeheim, dass dieser Mann, der sie 4 Jahre lang belogen und betrogen hat und jetzt heiraten will, immer noch zurückkommt. So naiv kann man doch in meinem Alter nicht sein.
Abgesehen davon, ich habe nachgerechnet, die Geschichte mit der Geliebten muß noch vor dem Tod meines Sohnes angefangen haben. Also hat mein zukünftiger Ex aus Rücksicht auf mich und meine Trauer gewartet bis es mir wieder gut ging, um die Scheidung zu fordern. Oh je, wie kann ich ihm nur Vorwürfe machen, der Mann hat ja sooo gelitten und die arme Geliebte, so lange auf ihn gewartet, was für eine großherzige Person.
Mein Gott, hoffentlich ist all das bald vorbei und ich mache nichts dummes, denn er ist es nicht wert. Keinen einzigen Gedanken sollte ich mehr an ihn oder sein Leben verschwenden.
Gehören solchen Gedanken auch zum 'Heilungsprozess', zur Bewältigung oder drehe ich gerade am Rad?