63

Er lässt mich sitzen mit Kind

La-Fleur
Zitat von Via:

Hmm. Dann geht es Dir vielleicht besser, wir wissen nicht, was nach dem Leben geschieht. Doch was ist mit all den Anderen, die hier bleiben? Dein Kind?
Ist es tatsäch diese eine Lösung, auf welche Du gerade unter enormem Zeitdruck (da Du ja auf gar nichts Zeit hast) gekommen bist?



Wobei das Kind der TE einmal pro Woche beim Opa schläft, die TE hat mehr Zeit als so manch andere Mutter. Die TE findet auch Zeit hier zu schreiben und die TE wird auch genug Zeit für andere Dinge haben, da alles eine Frage des Managements und vor allem des Wollens ist. Die TE will nur eines, das ihr Partner mehr Zeit mit ihr verbringt und sie mit dem Kind entlastet. Den Rest tangiert die TE nicht.

24.09.2019 14:09 • x 3 #91


I
Zitat von Via:

Wenn Du nicht arbeitest, woher hast Du das Geld?


Ihr Geld besteht einzig aus Eltern- und Kindergeld, und was ihr der Finne so gibt.
Darum soll das Kind auch nicht in die Kita, die nächsten Jahre, dann gibts nämlich nur noch Kindergeld.
Und ihre Mutter in Österreich, die auch kein Geld hat , soll jetzt auch nach Finnland. Die EU macht es möglich . Eigentlich war das alles mal für Leute gedacht die wegen eines Arbeitsplatzes innerhalb der europäischen Union auswandern, und nicht von einem Sozialstaat in den nächsten wechseln und nicht überall die hohle Hand machen.
Denn, es wird eben ausgenutzt, sieht man hier ja sehr deutlich.

24.09.2019 14:40 • x 2 #92


A


Er lässt mich sitzen mit Kind

x 3


T
.... und wirklich bedürftigen Leuten wird wegen Sozialschmarotzern die Hilfe verwehrt.

24.09.2019 14:44 • x 1 #93


Via
Demnach wird das Kind als eine Einkommensquelle benutzt... Grusel Grusel

24.09.2019 14:46 • x 1 #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag