Er liebt mich noch, will aber lieber Single sein

Zitat von Ophelia_Quincy:Naja ich hab mich grad fertig gemacht und werde dann mal losfahren...wahrscheinlich zu meiner Mutter. Ich muss irgendwie raus hier. Halte das nicht ...

Sage ihm nicht , wo Du hinfährst
Soll er sich doch Gedanken machen
09.05.2024 07:24 •
x 1

Ophelia_Quincy
@Vienne naja er vermisst es keine Verpflichtungen mehr zu haben. Also tun und lassen können was er will. Aber was genau er tun und lassen will, weiß er selbst nicht.

Kinder wollen wir beide nicht, Heirat hätte ich mir gewünscht aber niemals Stress deswegen gemacht. Hab es halt mal erwähnt und gut war.

S. gabs schon seit Wochen keins mehr. Ungefähr seit der Zeit wo er anscheinend das erste mal gemerkt hat dass er lieber Single wäre...
09.05.2024 07:26 •
x 1
A
Er liebt mich noch, will aber lieber Single sein
x 3

Ophelia_Quincy
Zitat von Scheol: Hattest du und auch der ein schweres Ereignis in den letzten Jahren ? Eines was massiv eingeschlagen hat ? Was emotionale eine sehr extreme Belastung gewesen ist.

In den letzten Monaten ist bei mir vieles passiert. Im Dezember hab ich eins meiner Haustiere verloren, im Januar musste ich das nächste einschläfern lassen, vor wenigen
Wochen ist meine Oma verstorben und jetzt kommt der Kerl mit dem Single-Sein-Mist um die Ecke...danke auch. Aber ich würde nicht sagen dass das emotional super belastend für die Beziehung war. Das habe ich meist alles mit mir selbst ausgemacht und nie wirklich auf ihn abgewälzt. Und vorallem in den letzten zwei, drei Wochen ging es mir echt gut.
09.05.2024 07:30 •

Ophelia_Quincy
Zitat von Sitamun:
Ich glaube das leider nicht. Kein Mann der (noch) liebt, trennt sich aus dem nichts, nach dem er die ganze Zeit getan hat, als wäre alles normal

Ich bin da ziemlich hin und her gerissen. Er hat mir hoch und heilig geschworen dass es da keine andere gibt. Er meinte wenn dann würde er es mir jetzt eh sagen und nicht mehr hinterm Berg halten. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich hab ihn mehrmals gefragt und er hat vehement verneint dass da andere Frauen im Spiel sind...
09.05.2024 07:34 •
x 1

Ophelia_Quincy
Zitat von 123ABC:Sage ihm nicht , wo Du hinfährst Soll er sich doch Gedanken machen

Das mach ich auch nicht. Der pennt eh noch und wird erst beim aufwachen merken dass ich weg bin. Dann hat er wenigstens eine Kostprobe von seinem gewollten Single-Leben
09.05.2024 07:36 •
x 4

Ophelia_Quincy
@123ABC daran hab ich auch schon gedacht, aber der Mann ist erst 33...dachte immer sowas fängt später an
09.05.2024 07:37 •

Vienne
Kann es sein, dass sich so etwas wie Alltagstrott eingeschlichen hat, sozusagen immer das Gleiche passiert, das Leben vielleicht ein bisschen langweilig wurde? Die Aussicht, dass es die nächsten 30 Jahre genauso verlaufen würde, ihn ein wenig in eine Art Torschlusspanik verfallen lässt?

Vielleicht braucht er ein bisschen mehr Farbe in der Beziehung, ein bisschen mehr Freiraum?

Dass euer S. nicht stattfindet seit Wochen, woran liegt das denn?
09.05.2024 07:41 •
x 1

Hat er sich vielleicht fremdverliebt im Internet oder in eine Kollegin
09.05.2024 07:56 •

Scheol
Zitat von Ophelia_Quincy:In den letzten Monaten ist bei mir vieles passiert. Im Dezember hab ich eins meiner Haustiere verloren, im Januar musste ich das nächste einschläfern lassen, vor wenigen Wochen ist meine Oma verstorben und jetzt kommt der Kerl mit dem Single-Sein-Mist um die Ecke...danke auch. Aber ich würde nicht sagen dass das ...

Waren bei ihm ähnlichen Ereignisse in den letzen Jahren ?
09.05.2024 08:08 •
x 1

CanisaWuff
Zitat von Ophelia_Quincy: S. gabs schon seit Wochen keins mehr. Ungefähr seit der Zeit wo er anscheinend das erste mal gemerkt hat dass er lieber Single wäre...

Vielleicht übt er schon mal. So als Single hat man dann ja doch eher keinen 6, ausser mit sich selbst
09.05.2024 08:10 •

Aline_8
Zitat von Ophelia_Quincy: Er vermisst sein Single-Leben. Gemerkt hat er es schon vor zwei Monaten, aber es wurde wohl wieder besser. Nur hat er dieses Gefühl jetzt wieder.


Was macht dein Freund denn beruflich? Ist er da stark eingespannt oder da aktuell eine Menge los? Hat er viel um die Ohren im Alltag? Sport? Unternehmt ihr als Paar öfter gemeinsam etwas neues, unternimmt jeder ohne den Partner auch genug Sachen?

Wie ist eure streitkultur? Gehen (Streit)Gespräche meist von dir aus und er ist eher der ruhigere Part?

Zitat von Ophelia_Quincy: Ich will nicht mehr das junge Ding von vor zehn Jahren sein was alles daran gesetzt hätte diesen Mann im Nebenzimmer jetzt anzubetteln es noch weiter zu versuchen


Dh du warst vor eurer Beziehung anders drauf? Und natürlich noch viel jünger.
Bist du früher den Männern eher hinterher gelaufen?
09.05.2024 08:13 •

Zitat von CanisaWuff:Vielleicht übt er schon mal. So als Single hat man dann ja doch eher keinen 6, ausser mit sich selbst

Es gibt noch Etablissements gegen Bezahlung
09.05.2024 08:14 •

Zitat von Aline_8: Was macht dein Freund denn beruflich? Ist er da stark eingespannt oder da aktuell eine Menge los? Hat er viel um die Ohren im Alltag? Sport? Unternehmt ihr als Paar öfter gemeinsam etwas neues, unternimmt jeder ohne den Partner auch genug Sachen?

Mein Bauchgefühl sagt eine Kollegin und er hat sich längst verabschiedet hier
09.05.2024 08:14 •

Aline_8
Ähm, gibt auch Singles, die S. mit anderen Menschen haben (auch viel und guten) auch ohne dafür zu bezahlen ‍️
09.05.2024 08:16 •
x 3

Aline_8
Zitat von 123ABC:Mein Bauchgefühl sagt eine Kollegin und er hat sich längst verabschiedet hier


Du, das darfste auch gern behalten.
09.05.2024 08:20 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top