CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20313
Zitat von Vienne:Vielleicht braucht er ein bisschen mehr Farbe in der Beziehung, ein bisschen mehr Freiraum?
Dass euer Sexleben nicht stattfindet seit Wochen, woran liegt das denn?
Ich beziehe mich mal auf diese beiden Texte, meine Fragen gehen aber an die TE 🙂.
Ist er ein Mensch, der Säx unbedingt braucht? Gibt auch Menschen, die sehr gut ohne diesen leben können.
Wie ist denn so generell Euer Leben, wenn er "keine Verpflichtung" mehr möchte?
Müll raus bringen, Wohnung putzen muss er auch wenn er eine eigene Wohnung hat. Erwartest Du, dass er immer bei Dir ist (wobei es sich nicht so liest), oder hat jeder von Euch noch selbst genug Freiraum.
Mein Ex1 hat sich auch mit diesem Grund getrennt, mehr Freiheit und keine Fernbeziehung. Wir waren OL - HH, nach 3 Monaten hatte er eine neue Freundin (das mal zur Freiheit ) und sie lebt bei Würzburg.
Bei uns war es aber ziemlich klar der Säx, er wollte immer und je mehr er wollte, desto weniger wollte ich...er wollte sowas wie Partnerwechsel und in Clubs....In Clubs gehe ich auch, Partnerwechsel würde es bei mir nie geben und sowiso haben wir uns...horizontal gesehen in ganz andere Richtungen entwickelt.
Könnte sowas der Hintergrund für "ich will Single sein" sein?