2

Er sagt er liebt mich nicht mehr

K
Trennung auf Raten; das hatte ich fast 6 Jahre lang und jetzt wo die Trennung vollzogen wurde, Er sich verabschiedet hat fällt es mir genau so schwer wie allen anderen. Ich habe es auf mich zukommen sehen, ich habe gekämpft und gelitten, und nun? stehe ich vollkommen fertig da und denke mir wenn wir damals schon Nägel mit Köpfen gemacht hätten könnte ich heute wieder lachen .

27.02.2013 14:55 • #31


B
Na das sind doch mal was gutes. Schön, daß du so ein Chef hast, der Verständnis hat. Gott sei Dank habe ich den auch.

27.02.2013 15:22 • #32


A


Er sagt er liebt mich nicht mehr

x 3


K
ja, ich habe den auch. Ich habe meine Chefin aber auch eingeweiht. Ich wollte das sie weiß, dass ich zur Zeit vollkommen daneben bin und ich nicht 100%ig belastbar bin.
Gut das es auch noch solche Chefs gibt.

27.02.2013 15:25 • #33


B
Stimmt. Das macht das arbeiten etwas leichter. Kenne da auch andere Chefs. Wie bei meiner Ex. Die hat's nicht so gut.

27.02.2013 15:49 • #34


C
Oh KaMei, 6 Jahre Ratentrennung, wie hast Du das ausgehalten? Ich kann mir vorstellen, dass das Selbstbewusstsein auf dem Tiefstand ist . Nein, das möchte ich mir selber nicht antun. Ich weiß von mir, dass ich leide wie ein Schlosshund, aber ich muss ja meinen Weg gehen und ich denke und hoffe, dass ich auf meinem Weg die Dinge klarer sehen werde. Ich fühle mich momentan blind und auf ihn und die schönen Dinge fixiert. Aber ich kann mich dran erinnern, dass mich auch einige Sachen tief verletzt haben, die ich momentan aber gar nicht sehen will.

27.02.2013 16:05 • #35


C
Guten Morgen,
gestern haben wir uns nur ganz kurz gesehen und nur ein paar belanglose Sätze gewechselt. Ich habe mich mit meiner Weiberrunde getroffen. Das war alles andere als schön. Die kennen uns ja als Paar und waren von der Situation genauso vor den Kopf geschlagen, wie ich. So war das ein sehr trauriger Abend mit meinen Freundinnen. Als ich nach Hause kam, war er schon im Gästezimmer verschwunden und ich war so kaputt und geschlaucht, dass ich auch nur noch schlafen wollte. Das geht momentan aber auch nur mit leichten Schlafmitteln. Heute morgen sind wir uns dann im Schlafdress im Flur begegnet. Er grüßte mich freudig mit Guten Morgen ...(mein Name) Und in mir brach alles zusammen. Es tat mir weh, ihn so freudig zu sehen. Und ich bin am Boden und konnte nur ein murmeliges Guten Morgen sagen. So viele Fragen waren auf einmal da: Hat er schon soweit abgeschlossen, dass er bester Laune ist? Ist das wieder seine Fassade, um die Stimmung aufzuhellen? Oder fällt so langsam der Druck von ihm ab, dass auch seine Mauer etwas abbröckelt?
Heute Abend werden wir wohl beide zu Hause sein. Ursprünglich haben wir den heutigen Tag ja als Aussprachetag abgemacht. Ich weiß aber nicht, ob das noch gilt, nach dem er mir vorgestern nachhaltig gesagt hat, dass er mich nicht mehr lieben kann.
Was soll ich tun? Ich weiß, ihm gegenüber am besten gar nichts. Wenn er was will soll er kommen. Ja ist mir irgendwie vom Kopf her so klar, aber mein Herz sagt mir was ganz anderes.
Wie gestern hat er mich auch heute wieder zur Garage gebracht, mir übern Arm gestreichelt. Seinen Ring trägt er auch noch.
Meine Güte, dass sind alles so Strohhalme an denen ich noch mein Fünkchen Hoffnung festhalte.
Was meint Ihr denn dazu?

28.02.2013 10:23 • #36


K
vielleicht ist es so eingerichtet das man sich an so kleinen Strohhälmchen festhalten kann um nicht ins Bodenlose zu rutschen.

Geht mir ganz genau so. Meine Strohhalme sind seine ( wenn sie kommen) knappen Antworten die darauf schließen lassen das es ihm nicht egal ist. Dann beamt er sich immer sofort wieder weg und ist nicht mehr ansprechbar.

darf ich fragen wie alt ihr beide seit?

28.02.2013 10:38 • #37


L
Mein Strohhalm ist die Kontaktsperre und die Hoffnung, dass er mich dadurch doch nochmal vermisst und merkt, was er an mir hatte ...

aber irgendwie schwindet diese hoffnung auch so allmählich und es ist heute echt wieder unerträglich was den schmerz angeht

28.02.2013 10:43 • #38


K
Komm Lilie,
wir schaffen das!
Du schaffst Das!

28.02.2013 10:47 • #39


C
Er ist 51 und ich bin 50 Jahre alt. Meinst Du, dass dieses Verhalten altersabhängig ist, KaMei?

28.02.2013 10:50 • #40


K
na ja ich denke zumindest, wenn man älter ist ist man auch reifer und lässt sich nicht einfach so treiben.

28.02.2013 10:54 • #41


B
Morgen,
Meine Strohhalme Knicken momentan nur noch ab...
Bin komischerweise eigentlich sehr gefasst.
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich zur Zeit mehr an mich denke als an unsere Beziehung. Fragt aber nicht wie ich das mache. Das ist mir selber nicht klar.

28.02.2013 10:55 • #42


K

die Phase hatte ich gestern auch schon mal.
Ist vielleicht ein Zeichen das es wieder hoch geht?

28.02.2013 11:04 • #43


C
Nein, treiben lasse ich micht nicht, aber meine Gefühle und meine tiefsten Gedanken lasse ich schon zu. Gleichzeitig arbeitet mein Kopf, wie der Weg für mich (alleine) weitergehen soll und wie der Weg für uns beide aussehen könnte. Beides zusammen, denn ich habe noch nicht abgeschlossen. Dazu kommt noch die Achtsamkeit auf meine Körper. Ich darf das Essen nicht vergessen, sonst klappe ich zusammen. Mit Abnehmen habe ich zur Zeit kein Problem( ha ha). Na ja und wenn ich in den Spiegel schaue, möchte ich mir auch noch ein Stück gefallen. Das ganze ist sooooooo anstrengend! Aber das kennt Ihr ja auch.

28.02.2013 11:07 • #44


K
ja das kennen wohl alle.
So eine Trennung ist die beste Diät.
Magst du erzählen welche Strohhalme wegbrechen?

28.02.2013 11:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag