Blacky1501
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
Nur wie? Dafür gibt es leider keine Betriebsanleitung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blacky1501
Mitglied
KaMei
Mitglied
Bambiw
Gast
KaMei
Mitglied
Cookie62
Mitglied
Blacky1501
Mitglied
Bambiw
Gast
Juno
Mitglied
Liebe Cookie62, ich verstehe dich so gut. Bei mri ist es tag 5 nach dem Overkill. Mein Mann hat nach 25 Jahren plötzlich einen Schlußstrich gezogen. In den letzten Wochen haben wir uns Immobilien angesehne, wollten ein Haus kaufen und jetzt das. Bei uns ist auch die Gütertrennung sehr kompliziert, da wir nich verheiratet sind. Am schlimmsten ist aber, dass er für mich immer der wichtigste Punkt in meinem Leben war,ist! ICh habe leider nicht viele Freunde, da es mir schwer fällt, auf andere zuzugehen. Jetzt habe ich "Säure" im Bauch, das Herz rast, kann nicht essen und schlafen, Existenzangst. Und er macht auf normale welt zu Hause weiter. Trinkt Kaffee mit mir, streichelt meine Beine beim Fernsehen und fragt im gleichen Moment, wann ich den die nächste Wohnungsbesichtigung habe.

Bambi_w
Gast
Cookie62
Mitglied
Juno
Mitglied
obwohl ich den Kontakt gelockert hatte die Jahre über, auch wegen ihm, er zog immer einen Flunsch wenn wir eingeladen waren, und mir alle Trost und Zusprache geben und mir auch ihre Hilfe angeboten haben. Aber vor dem Umzug grault es mich am meisten. Dann ist es so konkret vollzogen. Irgendwie habe ich immer noch Hoffenung! ist das Normal? Bin ich den masoschitisch veranlagt? Auf jeden Fall habe ich schon "Entzugserscheinungen", ihr auch?
Bambiw
Gast
Juno
Mitglied
Sonntag bin ich zu dem Treffen der Leute mit Trennungsschmerzen gegangen. Hatte Bammel davor. War aber wirklich Balsam für die Seele. Es waren ca. 14 Betroffene da, die für einen ein offenes Ohr hatten, die von sich selbst erzählt haben, aber es wurde auch viel anderes bequatscht. Man konnte sogar mal lachen und , oh Wunder, ich konnte dort sogar ein wenig essen. Als ich dann nach 4 Stunden gehen mußte, da ich mit mit meinem Sohn verabredet hatte, tat es mir richtig leid. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und auf die Leute dort.
Da haben sich wirklich sehr interessante sympathische Leute zusammen gefunden. Bunt gewürfelt, aber es passt. Und sie unternehmen auch immer mal was, leider habe ich auch von einigen gehört, dass der Schmerz bleibt, zwar anders wird, aber selbst nach 1,5 Jahren noch da ist. Tja und nun sitze ich schon wieder hier beim Forum, habe Säure im Bauch, kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden, was ich machen soll und mein Mann macht immer noch auf tolle WG. Ich sauge sein Streicheln auf wie ein Ertrinkender den Sauerstoff. Was mach ich nur?
Petty
Gast
Luca4356
Gast