2

Er sagt er liebt mich nicht mehr

B
Das mit dem abnehmen geht mir auch so. 12 kg in 2 Wochen! Ist schon heftig. Muß mich immer zum essen zwingen. Jetzt passen mir meine Hosen schon Fastnacht mehr. Werde mal Schoppen gehen. Macht ja auch Spass.

28.02.2013 11:43 • #46


C
Oh Blacky pass auf Dich auf. 12 kg in 2 Wochen ist erschreckend. Auch Dein Körper braucht die Kraft um das Ganze zu überstehen. Auch wenn kein Appetit da ist, zwing Dich dazu was zu essen. Ich weiß, dass das einfacher gesagt ist als getan.

28.02.2013 11:46 • #47


A


Er sagt er liebt mich nicht mehr

x 3


K


12 kg in zwei Wochen, Junge! Das geht gar nicht!

28.02.2013 11:50 • #48


B
Ich weiß. Das Essverhalten hat sich ja schon verbessert. Abnehmen tu ich nicht mehr. Meiner Figur tuts allerdings gut. Es gibt schönere Wege abzunehmen. Mir wäre eine normale Diät auch lieber gewesen... Hab Gott sei dank ne Freundin, die mir immer wieder in den A... tritt.

28.02.2013 11:59 • #49


B
Komischerweise kann ich nachts ohne Probleme schlafen. Dachte das wird der Horror. Aber damit habe ich kein Problem. Schon seltsam. Eigentlich müsste es anders sein. Denke bin grad dabei das ganze zu verarbeiten. Obwohl bei uns ja noch alles offen ist. Die Trennung wurde genaugenommen nicht ausgesprochen... Wir haben nur über unsere Fehler geredet. Aber irgendwie ist mir klar, daß es vorbei ist. Weiß nicht wie ich darüber denken soll. Und ich tue es momentan auch wenig.

28.02.2013 12:09 • #50


K
Das mit dem schlafen ist bei mir auch so. Ich dachte erst oh Gott wie soll das werden.
Aber vielleicht liegts daran das wir uns den ganzen Tag wacker schlagen und das sehr viel Energie kostet.

28.02.2013 12:22 • #51


B
Kann sein. Ich hab allerdings mit einschlafen noch nie Probleme gehabt. Wenn ich müde bin dann Leg ich mich hin und in einer Minute bin ich weg. Egal um welche Zeit. Sorry KaMai ich hab deine Geschichte noch nicht gelesen. Kam noch nicht dazu. ( werde es nachholen) Hast du die Trennung schon hinter dir? Ich finde eine Trennung ist leichter als die Unwissenheit zu ertragen. Zumindestens für mich.

28.02.2013 12:34 • #52


K
Hallo Blacky1501

also ausgesprochen ist unsere Trennung, zum x. Mal.
Aber durch bin ich damit noch lange nicht und der Depp gibt mir hin und wieder auch immer mal Anlass zu hoffen.
Mit einer ausgesprochenen Trennung lässt es sich auch nicht leichter leben. Die Gefühle sind doch noch da. Die gehen auch nicht weg nur weil Du getrennt wirst.
Ich durchlebe gerade so ein Gefühlschaos das ich manchmal nicht weiß wo oben und unten ist. Schreiben hilft mir, der Quatsch kommt aus dem Kopf und die Zeit vergeht.

28.02.2013 12:44 • #53


C
Bei mir ist es so, dass ich völlig erschöpft bin, auf der Couch einschlafe und wenn ich im Bett liege zwar totmüde bin, aber nicht einschlafen kann. Daher habe ich mich (sonst totale Tablettenfeindin) für diese Einschlafhilfe entschieden. Ich hoffe, dass ich sie bald nicht mehr brauche.

28.02.2013 12:54 • #54


L
Zitat von KaMei:
Hallo Blacky1501

also ausgesprochen ist unsere Trennung, zum x. Mal.
Aber durch bin ich damit noch lange nicht und der Depp gibt mir hin und wieder auch immer mal Anlass zu hoffen.
Mit einer ausgesprochenen Trennung lässt es sich auch nicht leichter leben. Die Gefühle sind doch noch da. Die gehen auch nicht weg nur weil Du getrennt wirst.
Ich durchlebe gerade so ein Gefühlschaos das ich manchmal nicht weiß wo oben und unten ist. Schreiben hilft mir, der Quatsch kommt aus dem Kopf und die Zeit vergeht.




so gehts uns allen hier glaub ich ... dieses hoch und runter... keine klaren gedanken... fürchterlich

28.02.2013 12:56 • #55


B
O.k. Ich denke, daß Männer vielleicht da etwas anders gestrickt sind. Klar, Gefühle sind trotzdem da. Aber ich weiß nicht in welche Richtung mein Leben gehen wird. Und das macht mich fertig. Wenn bei uns klar wäre, das es aus ist, dann könnte ich anfangen es zu verarbeiten. Keine Frage daß es dann auch weh tut. Aber damit könnte ich leichter umgehen. Und daß mir meine Freundin/ Exfreundin mir Anlass zur Hoffnung nach einer Trennung gibt ist ausgeschlossen. Dazu ist sie nicht der Typ. Da hätte ich ein Vorteil gegenüber euch.

28.02.2013 13:08 • #56


K

ich weiß auch nicht in welche Richtung mein Leben gehen wird.
Wie seit ihr denn eigentlich verblieben, Du und Deine Ex, warum gibt es keine Entscheidung?

28.02.2013 14:00 • #57


K
wie kann ich es nur endlich akzeptieren?

28.02.2013 14:05 • #58


B
Wir haben uns gegenseitig unsere Fehler gesagt. Wir sehen sie auch ein und wollen daran arbeiten. Das ist nicht das Problem. Sie weiß auch, wie ich zu der Sache stehe. Hab ihr die Möglichkeiten gesagt die ich sehe. Mit mir nie wieder oder an unseren Fehlern arbeiten und dann sehen wie sich es weiter entwickelt. Daß es ein Neuanfang gäben könnte. Reaktion: Null, nichts, nada... Nach ca unendlich langen Sekunden kam nur die Aussage: muß mich meinen Fehlern auch stellen. Punkt. Ende des Gesprächs. Verblieben? Tja. Sag du es mir. Wir leben unseren Alltag. Mehr nicht.

28.02.2013 14:28 • #59


L
Zitat von KaMei:
wie kann ich es nur endlich akzeptieren?


das frag ich mich auch...

kommt mir immer noch so unwirklich vor...

28.02.2013 14:40 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag