Rosenrot91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 101
Sind das so kluge Frauen wie ich vermute?
Dann würde ich einen großen Bogen um die machen und die ignorieren, besser ist es.
Du musst es selber wissen - aber Du bist ja hier und fragst um Rat, darum hast Du wohl Zweifel an Deinem Bauchgefühl.
Und ich würde dann erst nochmal warten.
Ein Korb ist das übrigens auch, wenn Du so tust, als hättest Du ihn dann abserviert. Und vielleicht hat er bereits schon den Eindruck als wärst Du zu cool.
Für mich sind Menschen mehr als unangenehm, die sich durch Härte schützen. Auch wenn ich da toleranter sein müsste, da wäre es zuende mit dem Interesse.
Ganz ehrlich?
Wenn man als Frau auf einer Onlinebörse unterwegs ist, dann steht der Schutz über allem.
Und ich könnte ein ausgefallenes Date verkraften, wenn eine passable Entschuldigung kommt und ein neuer Vorschlag.
Als Frau greift man schnell mal in die SCH**** wenn man zu viel mit sich machen lässt und zu sehr so wirkt, als könnte man alles mit ihr machen.
Auch einem Mann muss es bewusst sein, dass der Markt groß ist.
Und auch in der Realen Welt.. sage ich ein Date ab, dann entschuldige ich mich Anständig und im Normalfall liefere ich dann schon einen neuen Termin.. denn ich habe ja Interesse und mir ist bewusst, dass ich das sonst versemmeln könnte.
Sie handelt genau richtig.. und lieber ein paar mehr Haare auf den Zähnen als zu wenig.
Für Onlinedating muss die Schale hart sein!
Ich finde die TE da nicht naiv und sie schreibt kein wischi waschi.. wenn sie mit ihrer Art 5 Männer verjagt und einer dann der passende ist, dann hat es sich schon gelohnt Charakterstärke zu zeigen und sich nicht alles bieten zu lassen.