195

Er sagt gerade Date für heute Abend ab

Bones


3339
5643
Da hatte die Dame,an der er mehr Interesse hatte,wohl dann doch Zeit?
Wie auch immer, abhaken und gut.

11.03.2020 08:21 • x 2 #61


Simone1978

Simone1978


617
4
610
Zitat von Luccaa:


Naja wenn ich sage "das sage ich aber nicht" kommt es auch komisch rüber... gerade in dem Kontext.
Ich muss auch nicht geheimnisvoll tun, das bin ich nämlich nicht. Ich bin eher Typ "geraderaus" und wem das nicht passt- Pech.

Du hättest sagen können "vielleicht, vielleicht auch nicht". Also ich lege garantiert einer Onlinebekanntschaft nicht mein ganzes Leben auf den Tisch.
Aber kann jeder machen wie er will. Und genau das hat er ja auch. Abgesagt, weil er es wollte.

11.03.2020 08:22 • x 1 #62



Hallo Luccaa,

Er sagt gerade Date für heute Abend ab

x 3#3


Luccaa


56
3
51
Zitat von Simone1978:


Du hättest sagen können "vielleicht, vielleicht auch nicht".



Jenseits des Kindergartens finde ich die Antwort affig. Ich hätte ihm dann schon mitgeteilt, dass ihn das nichts angeht.
Da ich aber ONS nicht verwerflich finde und eine selbstbestimmte S. für mich wichtig ist, habe ich es ihm eben so mitgeteilt.


Zitat von Simone1978:
Also ich lege garantiert einer Onlinebekanntschaft nicht mein ganzes Leben auf den Tisch.


Habe ich nicht getan. Nur ist mir S. sehr wichtig und wer mit einer Frau, die sich nimmt, was sie will, ein Problem hat, eingeschüchtert ist- der passt nicht zu mir.

11.03.2020 08:27 • x 4 #63


tina1955

tina1955


2338
1
3517
Ich finde jeder hat eine Vergangenheit und es interessiert mich durchaus, wie der Partner sie gelebt hat.
Ich glaube nicht daran, dass er einen geschäftlichen Termin dazwischen bekommen hat, wenn zuvor erklärt wurde, er hat festgesetzte Arbeitszeiten. Sollte es doch passiert sein, käme mit Sicherheit sofort ein anderer Terminvorschlag von ihm.
Wer ernsthaftes Interesse daran hat, sich zu treffen, setzt auch alles daran, keine Termine platzen zu lassen.
Da wird garantiert eine andere Frau im Hintergrund sein, so konnte er sich nicht mal für ein paar Stunden abseilen.
Ich habe meinen Mann auch online kennengelernt und nichts war uns wichtiger, unsere Treffen auch stattfinden zu lassen.

11.03.2020 08:34 • x 1 #64


Luccaa


56
3
51
Zitat von tina1955:
Ich glaube nicht daran, dass er einen geschäftlichen Termin dazwischen bekommen hat, wenn zuvor erklärt wurde, er hat festgesetzte Arbeitszeiten.



Das sehe ich genauso. Und mit so einem Lügner, der fremde Frauen nach ihren ONS ausquetscht, will ich nichts zu tun haben.

11.03.2020 08:36 • x 1 #65


ZauberSandra


206
148
Zitat von Hentrick:
Nöö
Glaube "Nicht" weil Sie Ihm auch nicht schreibt.
Der Kontakt wird Still schweigend einschlafen.



Das heißt oft nix.. manchmal melden sie sich Tage später Wochen später nochmal.. alles schon dabei gehabt.. und eben auch gar nicht mehr melden war auch dabei. Bei jedem dachte ich was anderes als kam.

11.03.2020 08:37 • x 2 #66


tina1955

tina1955


2338
1
3517
Ich habe ja auch sehr viel online gedatet, wozu ewig schreiben oder telefonieren. Ich wollte recht schnell den Mann im realen Leben kennen lernen. Geschrieben wird viel, viel verschönert und so manche Aussage wunschgemäss lt. meinem Profil und Wunsch angepasst.
Hab ich dann mal nachgefragt, kam so eine dämliche Antwort, die bewiesen hat, der Typ kennt sich z. B. mit meinem Hobby nicht aus. Aber blöd quatschen, nur um gefallen zu wollen.
Mitunter stimmte das Foto überhaupt nicht mit der Person überein, konnte auch ein Grund sein, warum der Typ abgesagt hat.
Deswegen war ich immer daran interessiert, Treffen so schnell wie möglich zu verabreden. Wer sucht, hat Zeit und wenn ernsthaftes Interesse besteht, wird er sich Zeit nehmen. Leider benutzen viele gestörte Existenzen das Online-Portal für ihre kranken Phantasien oder zum Zeitvertreib, deswegen hat es auch so einen schlechten Ruf bekommen.

11.03.2020 08:47 • x 3 #67


Luccaa


56
3
51
Zitat von tina1955:
Mitunter stimmte das Foto überhaupt nicht mit der Person überein, konnte auch ein Grund sein, warum der Typ abgesagt hat.



Hö wir haben uns doch gar nicht getroffen? Meine Fotos sind erst eine Woche alt, ungefiltert und ich bin fast ungeschminkt.

11.03.2020 08:55 • x 1 #68


Bones


3339
5643
Zitat von Luccaa:


Hö wir haben uns doch gar nicht getroffen? Meine Fotos sind erst eine Woche alt, ungefiltert und ich bin fast ungeschminkt.


SEIN Foto.
Aber ist doch jetzt auch egal,warum er abgesagt hat.

Zitat:
der fremde Frauen nach ihren ONS ausquetscht, will ich nichts zu tun haben.


Trotzdem hättest du dich mit ihm getroffen. Und nachfragen ist doch nicht direkt ausquetschen.

11.03.2020 09:02 • x 2 #69


Shibb


3093
5
5474
Zitat von Luccaa:
Es kam jetzt keine Antwort mehr und kein neuer Vorschlag, da weiß ich dann auch Bescheid.

Ich würd es auch dabei belassen wenn du bereits darauf geantwortet hast und nichts kam.

Zitat von Luccaa:
das sage ich aber nicht

Du musst ja nicht sagen "das sag ich aber nicht". Aber wenn dir das kein Thema für eine Erstunterhaltung (oder sagen wir Anfangskonversation) nicht passend erscheint finde ich kann das sehr wohl sagen.
Es gibt Menschen die sich dabei nichts denken solche Fragen gestellt zu bekommen und solche denen es eben nicht als passend erscheint.

Und wenn der andere dann doof reagiert nur weil man meint dass das Thema für JETZT noch unpassend ist dann weißt du auch schon dass es eben nicht passt.

That's it.

Just my two cents

11.03.2020 09:02 • x 3 #70


ZauberSandra


206
148
Zitat von tina1955:
Ich habe ja auch sehr viel online gedatet, wozu ewig schreiben oder telefonieren. Ich wollte recht schnell den Mann im realen Leben kennen lernen. Geschrieben wird viel, viel verschönert und so manche Aussage wunschgemäss lt. meinem Profil und Wunsch angepasst.
Hab ich dann mal nachgefragt, kam so eine dämliche Antwort, die bewiesen hat, der Typ kennt sich z. B. mit meinem Hobby nicht aus. Aber blöd quatschen, nur um gefallen zu wollen.
Mitunter stimmte das Foto überhaupt nicht mit der Person überein, konnte auch ein Grund sein, warum der Typ abgesagt hat.
Deswegen war ich immer daran interessiert, Treffen so schnell wie möglich zu verabreden. Wer sucht, hat Zeit und wenn ernsthaftes Interesse besteht, wird er sich Zeit nehmen. Leider benutzen viele gestörte Existenzen das Online-Portal für ihre kranken Phantasien oder zum Zeitvertreib, deswegen hat es auch so einen schlechten Ruf bekommen.


Mit mir hat einer 2 Wochen lang geschrieben. Er meinte immer Wahrheit ist das wichtigste usw. Er war wirklich sehr nett, aber er hat nie nach einen treffen gefragt. Und noch dazu er liebt Fleisch über alles^^ ich bin seit 20 Jahren Veggie.
Jedenfalls hab ich dann meinen Mann dann getroffen per Zufall bei weg gehen. Hätte die Schwester nicht an dem Abend vom Geburtstagskind sich so daneben benommen das die Feier gesprängt wurde... wäre ich früher gegangen. So kam eins zum anderen Lokal wechseln wo mein Mann war usw.

Jedenfalls wars Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns am nächsten Tag wieder getroffen und so gings weiter. Ich hab den netten Online Typen die Wahrheit geschrieben. Das ich ihn Schätze aber ich mich aber verliebt habe.
Das erste Mal bei den anderen hab ich mich einfach nie mehr gemeldet. Der Typ hat mich aufs letzte beschimpft usw.. hätt ich mir von dem nie gedacht.
Nur blöd, dass sein Chef der beste Freund von meinen Papa ist und auch mein Nachbar war . der beleidigt nicht mehr so schnell ^^ und nein er bekam keinen Ärger nur der Chef hat ihn aufgezogen (Baufirma) zumindest hat er sich geschämt und sich entschuldigt^^

11.03.2020 09:14 • x 1 #71


Luccaa


56
3
51
Zitat von ZauberSandra:

Jedenfalls wars Liebe auf den ersten Blick.



Ich habe sowas noch nie gehört oder erlebt. Wie ging es dann weiter, hat er dich angesprochen oder wie?

11.03.2020 09:28 • #72


pablito


27
1
54
Das muntere Interpretieren geht offenbar weiter. Ob er dir wegen seiner mMn nicht wirklich entscheidenden Frage nach einem ONS abgesagt hat, ist nur wilde Spekulation, wie so ziemlich alles, was in diesem Thread geschrieben wird. Was der Grund ist, weiss nur er. Und obs gewissen hier gefällt oder nicht, es gibt manchmal Wichtigeres im Leben als eine Online Bekanntschaft, die man noch nie gesehen hat.

Ergo nicht reinsteigern in etwas, das noch nicht ist.

11.03.2020 09:35 • x 10 #73


ZauberSandra


206
148
Zitat von Luccaa:


Ich habe sowas noch nie gehört oder erlebt. Wie ging es dann weiter, hat er dich angesprochen oder wie?


Wir kannten uns von sehen durch Freunde. Aber 4 Jahre nicht mehr gesehen. Ich hab ihm von weiten gegrüßt. Und dann ist er rüber gekommen.
Mehr als Hallo haben wir damals nicht geredet. Ich war in einer Beziehung er war in einer Beziehung. Wir sind uns nicht mal vorgestellt worden. Mit Anfang 20 war der Freundschaftskreis so gross. Und er war der Freund vom ex einer Freundin.

Wir haben uns dann nett unterhalten und er hat jeden Tag nach einem treffen gefragt. 2 Jahre später die Hochzeit und jetzt bin ich schwanger im Juni sind wir gesamt 4 Jahre zusammen.

11.03.2020 09:50 • #74


Simone1978

Simone1978


617
4
610
Zitat von Luccaa:


Jenseits des Kindergartens finde ich die Antwort affig. Ich hätte ihm dann schon mitgeteilt, dass ihn das nichts angeht.
Da ich aber ONS nicht verwerflich finde und eine selbstbestimmte S. für mich wichtig ist, habe ich es ihm eben so mitgeteilt.




Habe ich nicht getan. Nur ist mir S. sehr wichtig und wer mit einer Frau, die sich nimmt, was sie will, ein Problem hat, eingeschüchtert ist- der passt nicht zu mir.

Ok, die Frage ist seriös und eine lockere Antwort affig und Kindergarten. Warum noch mal hast du diesen Thread eröffnet? Weil er unverschämterweise ein Treffen mit dir abgesagt hat? Entschuldige bitte, andere wären froh, wenn sie wenigstens eine Absage bekommen hätten.
Aber dann passt es doch, wenn er eh nicht zu dir gepasst hätte.
Ich bin auch offen und lebe meine sechsuellen Wünsche ebenso aus. Aber trotzdem bekommt ein Mann, wo ich nicht mal sicher weiß wie er aussieht, wie er ist, ich ihn noch nie im Leben gesehen habe, von mir keine solchen Details geliefert. Von mir! Du bist da ja offener. Hättest bei mir so auch keine Chance. Wo bleibt da die Persönlichkeit, wenn jedermann sowas wissen darf...

11.03.2020 13:40 • x 2 #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag