196

Er sagt gerade Date für heute Abend ab

Hentrick


223
120
Zitat von unfassbar:
Aber wenn dir "cool" bleiben lieber ist, dann ist es eben dein Weg. Meiner wäre es nicht. Wenn ich ihn auch gern kennenlernen wollen würde, würde ich einfach etwas nettes antworten.


Zitat von unfassbar:
Ihr habt euch ja noch nie gesehen. Von daher sollte auch die Erwartungshaltung deinerseits in seiner Prioritätenliste nicht so hoch sein.

Volle Zustimmung.

Erinnert mich an meine Vorletzte Begegnung.
Hatten uns nur einmal gesehen und Sie war gesundheitlich verhindert.
Darum gab Ich Ihr einige Tage Zeit zur Erholung und drängte nicht sofort auf ein Date.
Was Mir dann aber alles pures Desinteresse ausgelegt wurde.
( Drama Queens, solche Frauen können ja nicht selber schreiben )
Mit solch einem Verhalten belaste ich mich nicht mehr.

10.03.2020 17:30 • x 4 #31


LaLeLu35

LaLeLu35


569
1
995
Zitat von Luccaa:
Soll ich überhaupt antworten? Das kommt mir seltsam vor, wer hat bitte um 19.30 Uhr noch zu tun? Er ist auch kein Personaler, der abends noch Vorstellungsgespräche wahrnimmt, sondern arbeitet ganz regulär im Büro.

Vorweg: Ich habe das Thema nicht gelesen. Möchte aber kurz einwerfen: Also bei uns im Büro wird um 19:30 Uhr noch sehr fleißig gearbeitet. So ist das in einer Großkanzlei : )

Also... nicht abwegig..

10.03.2020 17:34 • x 4 #32



Er sagt gerade Date für heute Abend ab

x 3


Ex-Mitglied


Zitat von Luccaa:
Für mich ist es klar- er hat ein anderes Date heute und mir abgesagt.


Du redest Dir schon Paranoia ein, damit Du bloß nicht enttäuscht werden kannst...

Vielleicht ist das jetzt eine gute Gelegenheit etwas an Dir zu arbeiten - zeig Dich doch mal offen und frag ihn, ob er ein anderes Mal Zeit hat oder ob ihr es doch lassen wollt.

Damit zeigst Du offen Interesse, ehrliche Bereitschaft, und es liegt bei ihm.

Wenn er rumdruckst, lass es sein und denk daran, dass das vielleicht ein Problem bei ihm ist und mit Dir nichts zu tun hat.

Nicht selten ziehen coole Frauen halt auch Männer an, die genauso unsicher sind. Darum klappt es auch nie mit einem liebevollen Partner, sondern nur mit Idioten.

Aber das sagt sich so leicht, daran muss man arbeiten. Ich würde da jetzt mit anfangen.

Wenns nix wird, bist Du aber ein Stück offener geworden. Bei dem nächsten Mal zahlt sich das vielleicht schon aus.

10.03.2020 17:52 • x 7 #33


Luccaa


75
3
54
Er hat übrigens auch gefragt, ob ich schon mal einen ONS hatte und sowas...

10.03.2020 20:04 • #34


LoveForFuture

LoveForFuture


697
1045
Zitat von Luccaa:
Er hat übrigens auch gefragt, ob ich schon mal einen ONS hatte und sowas...



Forget him....

10.03.2020 20:12 • x 1 #35


Irrlicht

Irrlicht


600
882
Zitat von Luccaa:
Er hat übrigens auch gefragt, ob ich schon mal einen ONS hatte und sowas...

Was willst du von so einem Mann...
Lass es einfach gut sein..

10.03.2020 20:25 • #36


KBR


10173
5
17247
Ich habe einen Bürojob und warte jetzt auf den Bus heim. Bei mir und meinen Kollegen kommt es aus Gründen, die wir nicht beeinflussen können, häufiger vor, dass plötzlich lange gearbeitet werden muss. Dafür gleiche ich es an anderen Tagen wieder aus.

Was ich sagen will: das ist nicht SOOO unwahrscheinlich.

Allerdings würde auch, wenn es mir wichtig ist, einen neuen Vorschlag machen.

10.03.2020 21:02 • #37


Ex-Mitglied


Zitat von Luccaa:
Er hat übrigens auch gefragt, ob ich schon mal einen ONS hatte und sowas...


Oh Nein, etwa auch, ob Dir das Essen geschmeckt hat?

10.03.2020 21:09 • x 3 #38


Ex-Mitglied


Zitat von Luccaa:
Wenn Kate Upton oder Adriana Lima ein Date wollten- was meinste, wie sehr du dann "den Kopf" frei hättest... machen wir uns mal nichts vor.


Einen Mann, der dafür allen Ernstes seinen Job riskieren würde, könnte man sicher nicht ernst nehmen, daher lässt sich aus dieser Aussage eher folgern, daß Du bei Johnny Depp oder Rocko Siffredi sehr wahrscheinlich auch nicht so streng urteilen würdest!

Simply

10.03.2020 21:18 • x 5 #39


Ex-Mitglied


Was für eine Diskussion...

10.03.2020 21:26 • x 2 #40


pablito


29
1
62
Zitat von SimplyRed:
...daher lässt sich aus dieser Aussage eher folgern, daß Du bei Johnny Depp oder Rocko Siffredi sehr wahrscheinlich auch nicht so streng urteilen würdest!


Auf Rocco muss man auch zu erst mal kommen.

10.03.2020 21:28 • x 3 #41


Ex-Mitglied


Zitat von pablito:
Auf Rocco muss man auch zu erst mal kommen.


Insider sind mit diesen Existenzen ganz ungezwungen einverstanden.

10.03.2020 21:32 • x 2 #42


ZauberSandra


321
242
Ich bin gespannt ob noch was kommt

10.03.2020 21:44 • x 1 #43


Hentrick


223
120
Zitat von ZauberSandra:
Ich bin gespannt ob noch was komm

Nöö
Glaube "Nicht" weil Sie Ihm auch nicht schreibt.
Der Kontakt wird Still schweigend einschlafen.

11.03.2020 01:44 • #44


LaLeLu35

LaLeLu35


569
1
995
Finde du hast das richtig gemacht und vermutlich vermutest du richtig... ganz haeufig ists halt eben einfach so, das Bauchgefühl hat schon recht. Spätestens nach Feierabend hätte er sich melden können wegen eines neuen Dates.
und selbst wenn.. was weiß ich xyz dahinter steckt, für dich war es nicht okay so, bleib dir weiter treu und bleib dabei.

Wenn er sich heute Meldet, dann ist das andere Date evtl wohl nicht so doll gelaufen

11.03.2020 02:22 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag