196

Er sagt gerade Date für heute Abend ab

LoveForFuture

LoveForFuture


819
1225
Zitat von Simone1978:
Ok, die Frage ist seriös

Ahja.
Eine seriöse Frage bevor man sich mit jemandem trifft.
Wenn ich jemanden sympathisch finde und ein erstes Kennenlernen anstehen sollte, käme mir so eine Frage überhaupt nicht in den Sinn.
Wozu auch?
Sollte dann daraus etwas entstehen, man ist sich sympathisch und stolpert vorsichtig in ein Kennenlernen hinein, so kann man bei zarter Annäherung immer noch über sechsuelle Dinge reden.
Die sollten aber zuerst hinten anstehen, es sei denn, der Fragesteller selbst ist evtl nur auf ONS aus?!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Zitat von Simone1978:
Warum noch mal hast du diesen Thread eröffnet?

Warum wirst du persönlich und pampig?
Du unterstelltest einer Userin hier, dass sie sich darüber echauffiert, in erster Linie empfinde ich dich und deine Beiträge als extremst angetriggert.
Entschuldige, warum genau schreibst du in diesem Thread?
Zitat von Simone1978:
Entschuldige bitte, andere wären froh, wenn sie wenigstens eine Absage bekommen hätten.

Achso, du hast da scheinbar andere Erfahrungen gesammelt...
Zitat von Simone1978:
Hättest bei mir so auch keine Chance. Wo bleibt da die Persönlichkeit, wenn jedermann sowas wissen darf...

Es geht hier überhaupt nicht um deine Person, das interessiert nicht.

Wenn man in einem Thema tief feststeckt und keine konstruktiven Beiträge aufgrund persönlicher Erfahrungen verfassen kann, sollte man sich zusammenreißen.

11.03.2020 16:14 • x 1 #76


ZauberSandra


326
253
So die letzen Tage war ich nicht online. Es war sehr stressig wegen dem Corona Mist.

Mich würde es trotzdem interessieren. Hat er sich nochmal gemeldet?

Liebe Grüße

20.03.2020 02:27 • #77




Luccaa


75
3
54
Nein und ich habe das Match sowieso aufgelöst vorher.

20.03.2020 10:48 • x 1 #78


Sentimentalo

Sentimentalo


261
5
262
Mir geht es gut zurzeit - trotz C. und Erinnerungen an schöne und böse Zeiten mit meiner Ex!

Wenn ich daran denke, wie lebensmüde ich noch vor einem Jahr aufgestellt war und dagegen halte, dass die momentane gesellschaftliche Herausforderung an den Nerven von allen zerrt, kann ich nur allen Foris zurufen: Haltet durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten - für die Gesellschaft und für dich. Für unser persönliches Glück sind wir aber selbst verantwortlich.

Da diese Zeilen etwas zu philosophisch geraten sind, ein kleiner Tipp: Denkt an die Klopapier-Vorräte und geht sparsam damit um

21.03.2020 12:42 • x 1 #79


CaveCanem

CaveCanem


2323
1
3203
Sentimentalo Ach Hase... Klopapier besteht aus....Zellulose. Nachwachsender Rohstoff.

Wenn die Honks das nicht dauernd hamstern würden wie blöde, würde keiner darüber nachdenken.

21.03.2020 13:18 • x 1 #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag