Lina_1986
Gast
Zitat von Schneeliese:Hallo ihr lieben, nach dem ich mich hier mal im Forum etwas durchgelesen habe, habe ich beschlossen, auch mal meine Geschichte zu schreiben. Vielleicht hilft es mir ja selbst einen klaren Kopf zu bekommen. (sorry, es ist sehr lang geworden) Mein Mann (38) und ich (34) lernten uns vor 6 Jahren auf einer Party kennen. Damals war ich gerade erst aus einer längeren recht ungesunden Beziehung raus gekommen und das letzte was ich wollte, war eine neue Beziehung. Das habe ich auch gleich gesagt. Ich wollte nur meinen Spaß haben, ungebunden und frei sein. Er schien hoch erfreut und der Abend ...
Ich bin mehr als sprachlos muss ich dir ehrlich sagen, hab deine ganze Geschichte gelesen wie du so von einem ins naechsten schlitterst und nun aus irgendeinem Grunde meinst bei diesem Mann bleiben zu muessen, wozu es in dieser Situation keinerlei Grundlage mehr gibt, verlasse ihn fuer dich, du bist stark, du brauchst keinen Mann dazu, in meinen Augen gibts nur einen Weg, es ist zuviel passiert, er ist in aggressiv und ueber eifersuechtig gibt aber fuer seine Probleme anderen die Schuld, verhoehnt dich auch noch wenn du leidest und in eine Tagesklinik musst,schlaegt dann dort das Resultat deines Stresses durch seine Exehefrau zusammen, anstelle das Gespraech mit dir zu suchen oder einzusehen dass es nicht geht, hier sind soviele Grenzen ueberschritten wurde, Respekt und Wuerde missachtet, es gibt keine andere Moeglichkeit, du musst ihn verlassen. Du schaffst das, alles Liebe!