2076

Er sagt ich bin an allem Schuld

Lebensfreude
wie verhindern?

04.10.2018 23:03 • x 1 #31


WeissesPapier
Verloren? Was verlierst du denn? Einen Mann loszuwerden, der dich erniedrigt, kontrolliert und verprügelt, ist wahrlich kein Verlust. Sondern ein Gewinn. Du gewinnst dein Leben zurück.

04.10.2018 23:04 • #32


A


Er sagt ich bin an allem Schuld

x 3


6rama9
Er wird natürliche psychische und körperliche Gewalt anwenden wollen. Das ist nach der Vorgeschichte völlig klar. Darum: Eltern und Freunde offen und vollumfänglich einweihen. Anwalt nehmen und jemanden einschalten, der sich von Amts wegen mit häuslicher Gewalt beschäftigt. Und dann dein Ding einmal im Leben durchziehen.

Und in Zukunft dein Zielfernrohr auf eine ander Art Männer einstellen. Jeder Therapeut wird dien kaputtes Elternhaus mit deinen kaputten Beziehungen in Zusammenhang bringen .Und wahrscheinlich ist da auch was dran.

04.10.2018 23:05 • x 2 #33


Lebensfreude
kann ich lles nur unterstreichen.
Er wird gewalttätig werden.
Kannst Du nicht das WE, wo er bei deinen Eltern ist, dazu nutzen, Deine Sachen zu packen und in eine Pension zu ziehen.?Ohne Deine neue Adresse zu hinterlassen.

04.10.2018 23:07 • #34


E
Wenn man liest,was du über dich ergehen lässt,bekommt man tatsächlich einen Kloß im Hals.Es ist ein guter und wirklich wichtiger Schritt, dich deiner Freundin anzuvertrauen .Aber ich befürchte, du steckst da so tief drin,dass du wirklich jede Hilfe gebrauchen kannst.Wenn dein Weg jetzt nicht der Weg der Trennung ist, wird es dich kaputt machen.

04.10.2018 23:09 • x 1 #35


WeissesPapier
Er wird natürlich versuchen, eine Trennung zu verhindern. Denn du bist sein Opfer. Willst du das bleiben?

04.10.2018 23:13 • #36


Lebensfreude
Schneeliese ist nicht mehr online. Da ist ihr Mann wohl nach Hause gekommen.

04.10.2018 23:24 • #37


VictoriaSiempre
Zitat von Lebensfreude:
Schneeliese ist nicht mehr online. Da ist ihr Mann wohl nach Hause gekommen.


Gruselig, nä? Sie ist nicht nur nicht online, sie ist abgemeldet.

04.10.2018 23:26 • #38


Lebensfreude
hoffentlich wars ein Fake!


Ansonsten....echt gruselig....

Frauen sollten einfach öfter Selbstverteidigungskurse machen.

04.10.2018 23:28 • x 1 #39


Amyontour
Ich kenne dieses Gefühl, irgendwann bist du nur noch wie in Watte gepackt und kriegst nicht mehr viel mit. Dennoch funktionierst du...
Es wird immer schlimmer und du kannst nichts tun.
Du sagst jetzt schon dass du nie weißt was dich erwartet.
Dieser Junge der dein Schoß voll weint ist nicht mehr fünf. Er richtet viel mehr Schäden an wie es ein fünfjähriger jemals könnte.

Er ist krank, aber nicht so dass er sich jemals freiwillig Hilfe holen würde.

Bitte vertraue dich jemanden an, lass dir helfen... du kannst jetzt jede Hilfe gebrauchen.
Gehst du arbeiten? Kannst du allein für dein Lebensunterhalt sorgen?

Bitte gib dich nicht so auf!

04.10.2018 23:29 • #40


S
Ich bin eigentlich nicht abgemeldet! Hab nur telefoniert! Muss mich aber jetzt erstmal sammeln! Zumal mein Mann grad schrieb, dass er nach Hause kommt.

Werde mich morgen melden wenn alles gesackt ist!

04.10.2018 23:36 • x 1 #41


Amyontour
Du warst eben abgemeldet.
Pass auf dich auf!

Nennt mich paranoid, bin mir sicher dass er hier alles mitgelesen hat.

Jetzt gibt es ein Treatment vom Feinsten.
Aber nicht aggressiv, er ist jetzt alarmiert.

Winke Winke

04.10.2018 23:40 • #42


Amyontour
Geht es dir gut?

Ich mache mir echt Sorgen

05.10.2018 00:20 • #43


H
Igitt -

ein waschecher Narzisst.

Beschäftige Dich bitte mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung.

Alles Gute.

05.10.2018 00:42 • x 1 #44


S
Guten Morgen, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen! Werde mich heute krank schreiben lassen für eine Weile!

Das Gespräch mit meiner Freundin war gut, aber ich habs nicht geschafft ihr alles zu erzählen! Sie weiß nur von Ben und dass wir aufgrund dessen jetzt ziemliche Probleme haben!
Sie hat mir gesagt, dass ich jeder Zeit zu ihr kann! Das ist schon mal was! Trotzdem ärgert es mich so, dass sie meinen Mann in den Himmel gelobt hat und mich gefragt hat, was ich denn erwartet hätte, wenn ich sowas tue!? Ich konnte ihr nichts weiter sagen, ich hatte echt Angst, dass sie mir nicht glauben würde! Das kam so rüber, als würde ich ihn dann schlecht machen um von mir abzulenken!
Wir haben uns jetzt für einen gemeinsamen Kaffee am Wochenende verabredet, dann werde ich ihr alles erzählen!

Mein Mann war nach dem Sport angeblich noch mit einem Kumpel was trinken! Ich hab mich im Bett versteckt und so getan als würde ich schon fast schlafen als er kam, weil ich so verheult war! Er hasst es wenn ich weine, weil es ihm aufzeigt, dass er mich nicht nur glücklich macht, sagt er! Und es macht ihm schlechte Laune! Wäre also wahrscheinlich wieder zu irgendeinem blöden Streit gekommen!

Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf: wenn ich daran denke, mit jemandem ins Bett zu gehen, also meinen Mann zu betrügen, dann würde mir nichts ferner liegen, als danach wieder zu meinem Mann nach Hause zu kommen und gleich mit ihm ins Bett zu gehen!
Meint ihr das ist die Regel? Oder können andere das Trennen? Kann man so abgebrüht sein?
Oder kann ich davon ausgehen, dass wenn mein Mann Lust auf mich hat, er dann wohl nicht gerade von einer anderen Frau kommt?
Er roch nach frisch geduscht und B., was ja zu seiner Geschichte gepasst hätte!
Ich lag die ganze Nacht wach und bekomme auch jetzt noch keinen klaren Gedanken zu fassen! Würde am liebsten den Tag im Bett verbringen!

05.10.2018 07:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag