Chris24618
- 436
- 3
- 658
Chris24618
Abendrot
Zitat von aequum:Nenne lieber kein Details... man kann nie wissen was er oder jemand der mit ihm verbandelt ist hier per Zufall liest. Im Übrigen finde ich, dass Du das ganz toll, souverän und abgeklärt handhabst. Ich finde, dass Du alleine dafür den absoluten Respekt verdient hast. Bleibe weiterhin Deinem Weg treu und ziehe ...
Lebensfreude
Vienne
Zitat von Theresa55:Das kann ich nicht eindeutig sagen. Mal ja, mal nein. Er will sich aber eine neue Freundin suchen, die dann die Mutter meines Kindes ist. Denn er muss ja schließlich arbeiten...
BernhardQXY
BernhardQXY
Vienne
Zitat von BernhardQXY:Liebe Theresa, es tut mir leid, dass es auch durch meine Beiträge bedingt hier zu heftigen Diskussionen führte. Das ganze hatte eine Vorgeschichte in anderen Threads, dies nur als Hintergrundinfo. Du liest dich sehr reflektiert und machst mmn alles richtig. Du schreibst dass es vor Gericht dann auf Glaubwürdigkeit ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Sliderman
Zitat von Yoffi:So werden Ex Frauen jahrelang kontrolliert, manipuliert, gewaltsam gebunden und dominiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Theresa55:Denn es ist wirklich so, dass er ein Recht hat, das Kind zu sehen! Für mich unfassbar
CanisaWuff
Zitat von Theresa55:Das kann ich nicht eindeutig sagen. Mal ja, mal nein. Er will sich aber eine neue Freundin suchen, die dann die Mutter meines Kindes ist. Denn er muss ja schließlich arbeiten...
Libellenfrau
Lizzzy
Woelkeline
Zitat von Theresa55:Er sperrte mich mit meinem Neugeborenen aus. Ich klopfte bei den Nachbarn, die regelten das mit ihm, sodass ich in meine Wohnung kam. Er nahm mir die Autoschlüssel weg, ich konnte nicht weg (hab mir dann einen Mietwagen genommen). Und dann schlug er zu. Ich hatte ein blaues Auge, eine Gehirnerschütterung. Blaue Flecke, Müll auf meinem Bett. Ich wurde beschimpft, geschlagen, getreten, wieder ausgesperrt.
Zitat von BernhardQXY:Es gilt gesondert hinzuschauen, ob der Mann für sein Kind eine Gefahr darstellt oder ob es dem Kindeswohl abträglich ist.
Zitat von BernhardQXY:Der Vater einer guten Bekannten saß mehrere Jahre im Knast.
Zitat von BernhardQXY:Es wäre nicht zum ersten Mal, dass jemand wegen seines Kindes durchhält, zb ein anti aggressions Training absolviert und seine Verantwortung auch annimmt.