BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29598
Zitat von Woelkeline:Das ist er ganz gewiss.
Urteilst du aufgrund welcher Kompetenz?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Das ist er ganz gewiss.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Und ein Vater, der sich gegenüber seiner Frau und seinem Kind so verhält (s.o.) hat sein Recht auf Vater sein verwirkt.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Hat der auch seine Frau krankenhausreif geschlagen? Oder ein Gewaltverbrechen begangen?
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Forenleitung
Moderator
Yoffi
Mitglied
Gast006
Mitglied
Zitat von Yoffi:Mir ist schon klar, dass du nicht gegen Forenregeln verstößt. Aber du verstößt gegen zwischenmenschliche moralische Regeln. Um mal ganz konkret zu werden, und ich denke, das spreche ich für viele: Männer wie du machen sich Mitschuldig an dem Leid von Frauen wie Theresa und an dem Leid der Kinder. Männer, die ...
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Forenleitung:Bitte bleibt sachlich und bezieht euch nur auf die Inhalte, nicht auf die Person dahinter. Be
Libellenfrau
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:ich durfte ebenfalls Gewalt gegen meine Person erleben und niemand hat mir geholfen
BernhardQXY
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Sliderman
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:anstatt eine 2. Chance zu geben.