BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von Yoffi:Aber du verstößt gegen zwischenmenschliche moralische Regeln.
Zitat von Yoffi:Um mal ganz konkret zu werden, und ich denke, das spreche ich für viele:
Zitat von Libellenfrau:Warum du, Bernhard, jetzt so die Fahne für die Rechte des Mannes schwenkst, verstehe ich auch nicht.
VictoriaSiempre
Zitat von Theresa55:Eine Kindeswohlgefährdung liegt dann vor, wenn zb die Mutter geschlagen wird. Aber wenn das Kind geschlagen wird, ist es oft nur eine Ohrfeige. Wenn die Mutter dann beim Vater bleibt, weil sie unter Umständen keine andere Wahl hat, wird ihr das Kind weggenommen, weil sie es nicht beschützen konnte.
Sliderman
Zitat von Brightness2:werden die zuständigen Stellen sicher aufmerksam untersuchen und entsprechend entscheiden.
Brightness2
Zitat von Sliderman:Hier wird mir richtig übel, wenn ich an die Entscheidungsträger denke.
Sliderman
Zitat von Brightness2:Hm, inwiefern, was meinst du damit?
Libellenfrau
Brightness2
BernhardQXY
Brightness2
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von BernhardQXY:Ma n könnte aber mal sich die Mühe machen und alle richterlichen Entscheidungen evaluieren in Hinblick, ob es Tendenzen gibt.
Gerberit
Theresa55