Theresa55
- 21
- 1
- 117
Theresa55
Woelkeline
Zitat von BernhardQXY:@Brightness2 Ja, natürlich ist so. Fremde müssen halt Entscheidungen treffen und tun dies mit besten wissen und Gewissen. Es gibt keine bessere Lösung dafür, selbst KI ist ungeeignet. Ma n könnte aber mal sich die Mühe machen und alle richterlichen Entscheidungen evaluieren in Hinblick, ob es Tendenzen gibt. ...
Woelkeline
Libellenfrau
Libellenfrau
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Woelkeline:Das ist genau das Problem: dass die Gesetzeslage oft etwas anderes sagt, als der gesunde Menschenverstand.
BernhardQXY
ElGatoRojo
Zitat von Woelkeline:jo, ist zwar unschön, was der gemacht hat, aber laut Gesetz hat das Kind ein Recht auf den Papa.
Zitat von BernhardQXY:Gesunder Menschenverstand widerspricht demn Gesetz. aha.
BernhardQXY
Abendrot
Zitat von BernhardQXY:Die Frage ist ja vielmehr: was bedeutet der gesunde Menschenverstand
Vienne
Zitat von Theresa55:Wir hatten eine 3monatige Affäre. In dieser Zeit sind die Gewalttaten nicht passiert. Es war eine ganz normale Affäre ohne das einer von uns einen Anhang hatte. Ich kam zuvor aus einer 7jährigen Beziehung, von der ich mich auch erstmal erholen musste. Aber nach 1,5 ca fand ich wurde es Zeit, mich auch wieder auf ...
CanisaWuff
Zitat von Theresa55:Verzeihen kann ich das nicht. Ob er ein Narzisst ist, weiß ich nicht sicher. Vermutung hab ich schon. Ich weiß halt, dass er sich provoziert ...
Vienne
Vienne
Zitat von Theresa55:Verzeihen kann ich das nicht. Ob er ein Narzisst ist, weiß ich nicht sicher. Vermutung hab ich schon. Ich weiß halt, dass er sich provoziert fühlte, wenn ich das Baby nicht sofort ruhig bekam. Dabei bin ich der Ansicht, Babys dürfen/sollen/müssen schreien, um sich auch ihrer Gefühle bewusst zu werden. U d auch ...