CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18844
CanisaWuff
Zitat von Gerberit:Frauen können ebenso psychisch Gewalt ausüben, das wird oft vergessen. Sie erpressen mit Aussagen, dein Kind wirst du nicht mehr sehen und sind davon überzeugt die bessere Erziehungsarbeit zu leisten, das Gegenteil ist oft der Fall. Hysterie, gepaart mit depressiven Schwankungen, wie, ich bin klein, mein Herz ist ...
Yoffi
Gerberit
Theresa55
Zitat von Gerberit:Aus dem Wunsch nach Familie und Kind übersehen etliche Frauen rote Fahnen, grob wird das Gegenüber gescannt, Feinheiten, die sich wie im ...
Woelkeline
Zitat von Gerberit:Aus dem Wunsch nach Familie und Kind übersehen etliche Frauen rote Fahnen, grob wird das Gegenüber gescannt, Feinheiten, die sich wie im Schneeballsystem zu Lawinen entwickeln können, interessieren nicht, obwohl sie offensichtlich sind. Jetzt muss ein Kind her. Welche Auswirkungen dieses unsensible Vorgehen auf den ...
Gerberit
Brightness2
Sliderman
Zitat von Brightness2:Anderen Narzissmus zu unterstellen, ohne jegliche Faktenlage oder den Menschen überhaupt einmal gesehen und gesprochen zu haben, wirkt auf mich ziemlich vermessen. Selbst die TE ist erklärtermaßen nicht zweifelsfrei sicher. Narzissmus ist nach Trennungen die neue Modediagnose, zumindest hier im Forum. Narzissten ...
BernhardQXY
Zitat von Yoffi:Und das ist eben auch das Schwierige im Umgang mit Ämtern und Gerichten. Die zwei Gesichter, die Manipulation, die Techniken, die mit dieser Persönlichkeitsstörung einhergehen und häufig schwer durchschaut werden.
Woelkeline
Zitat von Gerberit:Woelkeline, aus deinem an mich gerichteten Kommentar, erkennt man deutlich um was es mir geht.
Zitat von Gerberit:Es wird nicht sachlich diskutiert, zuviel Emotion würgt jede Diskussion.
Zitat von Gerberit:Aus dem Wunsch nach Familie und Kind übersehen etliche Frauen rote Fahnen, grob wird das Gegenüber gescannt, Feinheiten, die sich wie im Schneeballsystem zu Lawinen entwickeln können, interessieren nicht, obwohl sie offensichtlich sind.
Jetzt muss ein Kind her.
Yoffi
Brightness2
Zitat von Yoffi:Ich denke auch persönlich, dass Theresa sich selbst diese Einordnung nicht zutraut, weil dann schnell gekontert wird mit ja ja, heutzutage ist jeder Ex ein Narzisst.
FrauDrachin
Zitat von Gerberit:Aus dem Wunsch nach Familie und Kind übersehen etliche Frauen rote Fahnen, grob wird das Gegenüber gescannt, Feinheiten, die sich wie im ...
Yoffi
Zitat von Brightness2:Klingt für mich unfein, irritierend manipulativ der TE gegenüber. Das Thema hat sie bereits ausdrücklich für sich hier im Thread eingeordnet. ...
Vienne
Zitat von FrauDrachin:Vielleicht einfach den Eingangspost nochmal aufmerksam lesen. Dann erübrigen sich solche Kommentare