Brightness2
- 7168
- 23887
Brightness2
Zitat von Yoffi:Manchmal stimmt das einfach
Zitat von Yoffi:Mal abgesehen davon halte ich die TE für sicher genug in ihrem Auftreten, dass sie mir selbst übermitteln kann, wenn sie meinen Gedankengang als übergriffig empfindet. Du nicht?
Zitat von Brightness2:Klingt für mich
Yoffi
Gerberit
Theresa55
Zitat von Yoffi:@Brightness2 Da du konkret fragst: Mein Eindruck hat nichts mit der TE speziell zu tun (wobei stopp, dazu schreibe ich gleich noch etwas), sondern ...
FrauDrachin
Zitat von Gerberit:Dennoch, es werden allzuoft die Augen vor auffälligem Verhalten, das sehr wohl wahrgenommen wird, verschlossen, nur um Beziehung, Ehe oder ein Kind auf den Weg zu bringen.
Zitat von Gerberit:Natürlich ist es leichter, wenn man sein Scheitern auf narzisstisches, manipulativesVerhalten des Gegenüber schieben kann.
Zitat von Gerberit:Ein Einvernehmen, dass man unterschiedlicher Ansicht sein kann, scheint offenbar schwierig zu sein.
Yoffi
Lizzzy
Zitat von Gerberit:Aus meiner Sicht sind es immer 2 Menschen, die einander nichts geben, wenn einer austeilt, sollte der andere nicht einstecken, ein derartiges Verhalten ist ebenfalls auffällig
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Denn so viele Themen hängen immer noch von männlichen Entscheidungsträgern ab und von von Männern gemachten Gesetzen, obwohl sie überwiegend Frauen betreffen. Und so lange wir da keine Wut entwickeln wird sich das nicht ändern.
Theresa55
Zitat von Gerberit:Warum lässt man sich auf einen derartigen Menschen ein? Fehlende Empathie tritt nicht erst dann auf, wenn man eskaliert, wenn ein Kind schreit. ...
Yoffi
Theresa55
VictoriaSiempre
Zitat von Nalf:Die geballte Erfahrung der Frauen aus diesem Forum zeigt doch, dass nur wenige Väter beim Umgang dauerhaft engagiert sind.
Zitat von Woelkeline:Melde dich doch erstmal an, bevor du hier schwadronierst.
Gerberit
Theresa55
Sliderman
Zitat von Gerberit:Theresa, du hast mit Sicherheit wahrgenommen, dass dieser Mann schnell reizbar, wenig empathisch und dir nicht zugewandt ist. Lassen wir die Schwangerschaft aussen vor, was hat dich dazu bewogen mit ihm zu gehen, dein Umfeld, deine Freunde, vielleicht auch deren Verlässlichkeit, zu verlassen, um diesem Mann nahe zu ...