ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50650
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Natürlich spielt Glaubwürdigkeit dabei eine entscheidende Rolle. Natürlich soll man nicht pauschal jede Geschichte abnicken und den Männern ihre Rechte nehmen.
Brightness2
Sliderman
Zitat von c_minor:Du scheinst ja mal wieder die gesamte Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
FrauDrachin
Zitat von Gerberit:1. Warum lässt man sich auf einen derartigen Menschen ein?
2. Fehlende Empathie tritt nicht erst dann auf, wenn man eskaliert, wenn ein Kind schreit.
3. Machausübung erfährt man nicht erst dann, wenn Unterschriften verweigert werden.
Was mich hier stört, trotz der Wahrnehmung der Charakterzüge dieses Mannes, denn die Themenerstellerin ist nicht unklug und geht nicht mit 4. geschlossenen Augen mal eben ungeschützt vor Empfängnis, mit einer Tinderbekanntschaft ins Bett, zieht mit ihm 5. 400 km weg und begibt sich, schwanger, auf ein Terrain, das einer Moorlandschaft gleicht, wenn sie selbst nicht irgendwo Probleme hat.
Zitat von Theresa55:Wir hatten eine 3monatige Affäre. In dieser Zeit sind die Gewalttaten nicht passiert.
Yoffi
Gerberit
Brightness2
Zitat von FrauDrachin:Tinder ist eine reine Vermutung.
Zitat von Theresa55:Ich hab meinen Ex auf Tinder kennengelernt.
Zitat von FrauDrachin:Warum sollte man nicht versuchen, Familie zu leben, wenn nun mal ein Kind entstanden ist?
Zitat von Theresa55:Eine Beziehung hatten wir nie.
Theresa55
Zitat von Gerberit:Theresa, du wusstest nicht um die Charakterzüge dieses Mannes? Ich schätze dich eben nicht als naiv ein und deshalb kommt mir dein Verhalten ein ...
Gerberit
VictoriaSiempre
Zitat von Theresa55:denn du schiebst mir die Karte der Mitschuld zu.
Blattfee
Zitat von Theresa55:die Karte der Mitschuld
Zitat von Theresa55:Ich entscheide mich für: nein.
Das sind keine Anreize zum Nachdenken für mich.
Zitat von Theresa55:Jetzt fängt es an. Ich bin schwanger 400km mit ihm mitgezogen. Er hat sich während der Schwangerschaft nicht um mich gekümmert. Auch als ich im KH lag in den Wehen, kam er nicht.
Zitat von Theresa55:Eine Beziehung hatten wir nie. Es ist ein Kind entstanden. Das Kind habe ich ausgetragen. Gewollt, versicherte er mir. Ich habe ihm geglaubt. Und glaube es auch jetzt.
Zitat von Theresa55:Er sperrte mich mit meinem Neugeborenen aus
Wiederda
Sliderman
Zitat von Wiederda:nimm das Gesetz in deine Hand,
Wiederda
Sliderman