Zitat von Theresa55: die Karte der Mitschuld
Zitat von Theresa55: Ich entscheide mich für: nein.
Das sind keine Anreize zum Nachdenken für mich.
Sind andere Aspekte ein Anreiz zum Nachdenken für dich?
Zitat von Theresa55: Jetzt fängt es an. Ich bin schwanger 400km mit ihm mitgezogen. Er hat sich während der Schwangerschaft nicht um mich gekümmert. Auch als ich im KH lag in den Wehen, kam er nicht.
Warum zieht man mit einem Mann zusammen und das 400 km, wenn man nicht mit diesem in einer Beziehung ist und der Kindsvater keine Taten des Interesses am Kind zeigt?
Warum bist du bei ihm geblieben, als sein Verhalten in der Schwangerschaft so verletzend war? Gab es da nie eine Unterstützung von anderer Seite, wo du hättest hin können bzw. nie den Gedanken " zu gehen"?
Zitat von Theresa55: Eine Beziehung hatten wir nie. Es ist ein Kind entstanden. Das Kind habe ich ausgetragen. Gewollt, versicherte er mir. Ich habe ihm geglaubt. Und glaube es auch jetzt.
Er wollte das Kind auch, aber keine Beziehung mit dir.
Kann es sein, dass er nur ein Kind wollte und du ihm als Frau egal warst? Oder er schnell gemerkt hat, es ist doch nicht die richtige Entscheidung gewesen es aber zu spät war ? Oder
wann ist das alles gekippt von " ich möchte das Kind " zu " Verhalten von Distanz".Der Sprung zwischen Schwangerschaftsbeginn, Umzug und Gleichgültigkeit von Ihm, hat dich nicht zur Flucht angeregt?
Was fehlte dir bzw was hat dich bei ihm gehalten?
Zitat von Theresa55: Er sperrte mich mit meinem Neugeborenen aus
Was ist davor vorgefallen zwischen euch?