Abendrot
- 1179
- 3957
Abendrot
Zitat von aequum:Mich würde es schon interessieren was Du zu sagen hast und natürlich wobei man Dich unterstützen kann.
Theresa55
Sliderman
Zitat von BernhardQXY:@Woelkeline Naja, auch eine Art, im Unrecht zu verharren. Schade.
Sliderman
Zitat von Lizzzy:Du bist mit Verlaub massiv grenzüberschreitend. Die Erfahrung, die @Woelkeline hier teilt kann ich aus meinem beruflichen Kontext heraus nur ...
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Was Empathie und Beiträge voller mitfühlender Herzenswärme angeht , bist Du wirklich vorbildlich unterwegs.
FrauDrachin
Zitat von Theresa55:Ich überlege, ob ich dazu noch was sagen soll oder die Diskussion einfach auslaufen lasse.
Heffalump
Zitat von Theresa55:Aber es wäre schön, wenn ich meine Emotionen niederschreiben könnte. Dank euch.
aequum
Zitat von Theresa55:Aber es wäre schön, wenn ich meine Emotionen niederschreiben könnte. Dank euch.
aequum
Zitat von Abendrot:die herzliche Umarmung .
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:Ich wehre mich gegen die pauschalisierung mit Argumenten, die unterschiedliche Dinge miteinander mischen. Und das ist Schwachsinn. Es gibt genügend ...
Yoffi
Zitat von Theresa55:Ich habe mir, wie bereits geschrieben, Hilfe gesucht auch geholt. Ich kenne die Grenzen des rechtlichen Rahmens in meiner Angelegenheit. Ich ...
Abendrot
CanisaWuff
Zitat von BernhardQXY:Auch der größte schwachling kann einen Notruf absetzen und um Hilfe rufen.
Wiederda
Wiederda