MissNextDoor
- 23572
- 5
- 60623
MissNextDoor
VictoriaSiempre
Zitat von CanisaWuff:Wird nur leider nicht gemacht
Abendrot
Zitat von VictoriaSiempre:Es wird von manchen Menschen nicht gemacht, die gucken lieber weg. Andere - wie Du - machen es jedoch. Also stimmt „wird leider nicht gemacht“ zum Glück nicht. Ich habe ein wenig Einblick in den Arbeitsalltag von Polizisten und Polizistinnen . Daraus schließe ich - kann natürlich nicht für alle sprechen! -, ...
MissNextDoor
Zitat von VictoriaSiempre:Aber ich kann sie sehr wohl als Opfer der Gewalt, jedoch nicht ausschließlich als Opfer der Umstände ansehen.
Abendrot
Zitat von thegirlnextdoor:Du kannst sie als alles sehen, was du möchtest. Die Frage ist, was bringt es DIR, ihr das nun unter die Nase zu reiben..? Außer eines Gefühls moralischer Überlegenheit..? (Den Deutschen dieser Tage unheimlich wichtig, hat man den Eindruck...) Wenn die TE nach allem, was sie erlebt hat, nicht selbst zu der ...
Theresa55
Zitat von VictoriaSiempre:Es wird von manchen Menschen nicht gemacht, die gucken lieber weg. Andere - wie Du - machen es jedoch. Also stimmt „wird leider nicht gemacht“ zum Glück nicht. Ich habe ein wenig Einblick in den Arbeitsalltag von Polizisten und Polizistinnen . Daraus schließe ich - kann natürlich nicht für alle sprechen! -, ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Kann man der armen TE nicht wenigstens selbst überlassen, was sie ansprechend und was sie hilfreich findet ?
Heffalump
Zitat von Theresa55:Wie hätte ich denn deiner Meinung nach Reagieren und Handeln sollen?
Sliderman
Zitat von Theresa55:Wie hätte ich denn deiner Meinung nach Reagieren und Handeln sollen?
Libellenfrau
Zitat von Theresa55:Wie hätte ich denn deiner Meinung nach Reagieren und Handeln sollen
Heffalump
Zitat von Sliderman:Es gibt zwar keine Faustformel
MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:Inwieweit können denn Texte a la ach die Polizei tut eh nichts, die Behörden sind eh doof denn helfen?
Heffalump
Zitat von thegirlnextdoor:nur sporadisch einzelne Beiträge gelesen.
MissNextDoor
Zitat von Heffalump:Und sie kam ja kaum zu Wort.