Wiederda
- 93170
Wiederda
Sliderman
Zitat von Libellenfrau:@Theresa55 Ich glaube, dass niemand davor sicher ist, auf einen unehrlichen Menschen hereinzufallen. Gerade hier im Forum berichten Menschen davon, dass der Jahrzehntelang liebevolle Partner plötzlich eine ganz andere Seite an den Tag legt. Häufig ist es auch so, dass die Maske fällt, wenn die ...
MissNextDoor
Zitat von Wiederda:...gerade wenn man genau weiß was faktisch Sache ist...
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Und da sage ich: falsch!
MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:Und nein, ich stimme dir da auch nicht zu. Wahllos hier emotionale Beiträge zu schreiben, ist eher kontraproduktiv.
Sliderman
Zitat von PsychoMantis:Und wieso befolgst du dann deinen eigenen Rat nicht? Du schreibst in etlichen Themen nicht für den TE sondern da geht es nur um dich, wie auch hier in diesem Thema!
MissNextDoor
Zitat von BernhardQXY:Wenn man schreibt, sollte man genau überlegen, ob man für die te schreibt, oder nicht im Grunde für sich.
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:Ok, zum einen war dein Beitrag eher absolut, also beziehst du auch alle Antworten ein. Bitte etwas präziser, dann kann man auch besser antworten Und ...
Fidschicat
Zitat von PsychoMantis:Und wieso befolgst du dann deinen eigenen Rat nicht? Du schreibst in etlichen Themen nicht für den TE sondern da geht es nur um dich, wie auch hier ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Wo habe ich geschrieben, dass jemand WAHLLOS emotionale Beiträge schreiben solle ?
MissNextDoor
Sliderman
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:@BernhardQXY du ziehst laufend falsche Schlussfolgerungen und unterstellst die wildesten Dinge! Aber das ist offengestanden nicht mein Problem. Arbeite dich bitte an jemand anderem ab.
BernhardQXY