Rina087
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 139
Ja man kann sagen, ich hätte ihn so kennengelernt aber ganz ehrlich? Als wir nicht zusammen gewohnt haben, hab ich von dem Ausmaß wie viel es tatsächlich ist, nicht wirklich viel mitbekommen. Ich brauche und will ja keine Bestätigung aber wenn man oft zuhören bekommen hat, dass man sich gar nicht vorstellen könne das ausgerechnet er in einer Beziehung wäre und seine Prioritäten doch falsch setzt dann hinterfragt man schon oder?!
Er ist, sorry Meister darin Dinge hinterm Berg zu halten. Alles aus der Nase ziehen zu müssen ist jetzt auch nicht unbedingt lustig.
Und das es zu Situationen gekommen ist wie zb.: Hab mich bei ihm letztes Jahr mit Corona angesteckt, als er wieder negativ war ist er am nächsten Tag direkt mit den 25 jährigen vom Fußball in Flieger gestiegen und ist auf Malle geflogen zum Party Wochenende. Ja wir hatten da auch gerade ein bisschen Streit aber ernsthaft mit gepackter Tasche an mir vorbei und zu sagen ich fliege nach Malle und mich da sitzen lassen? DAS wusste ich vorher nicht!
Oder auch, mit den gleichaltrigen vom Fußball von ihm über Ostern in ein Partydorf zu fahren und dann mit ner Handynummer einer anderen im Gepäck nach Hause kommen und schön flirty über WhatsApp?
Jaaaa Vorwurf an mich ich bin dumm das mit mir machen zu lassen aber DAS es zu solch Dingen zb kommen würde, tut mir leid das wusste ich vorher nicht 😔