Nostraventjo
- 93170
Nostraventjo
Zitat von Rina087:Ich hab immer viel gescreenshotet an WhatsApp Verläufen (immer mit dem Gedanken mir würde sonst wirklich nie einer glauben) und heute Nachmittag ...
Rina087
Nostraventjo
Rina087
Nostraventjo
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Ich muss dich korrigieren, nachdem er mich blockiert hat, hab ich ihn gelöscht nur macht es kein Sinn da unsere Kinder gemeinsam im ...
Rina087
Nostraventjo
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Guten Morgen. Es tut einerseits echt gut, hier sein zu können und immer Zuspruch zu bekommen und dann kommt das andererseits! Wach ...
Rina087
Nostraventjo
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Ich könnte jetzt sagen, Dejavu. War ja letztes Jahr auch ohne ihn aber daran „gewöhnt“ hab ich mich dennoch nicht und dieses Mal ...
Wasabix
Zitat von Rina087:hänge ich durch, dazu das Wissen, dass er durchgehend unterwegs ist. Feuert, trinkt, sich amüsiert ihm alles egal ist. Das zu begreifen ist das schwierigste für mich
Wasabix
Zitat von Rina087:@Nostraventjo Er hat mich blockiert seit Montag. Also Kontakt ist keiner da.
Rina087
Rina087
Wasabix
Zitat von Rina087:@Wasabix Im Moment kann ich leider nicht sagen, dass ich froh darüber bin! Ich hab das blockieren in der Vergangenheit ja oft getan aber ...
Wasabix
Zitat von Rina087:@Wasabix Ja die Kombination seines Diabetes mit dem Alk. ist sehr bedenklich. Er hat eine so enorme Toleranzgrenze in dem Bereich Alk. ...