Hallo ihr Lieben,
das ist leider alles nicht so einfach.....
ich habe ja mein Thema unter der Überschrift "Neuanfang mit Hindernissen" verfasst, und da könntet ihr lesen, dass es gar nicht so leicht ist sich vom EX zu lösen....
liebe Valerie,
ich wünsche dir ganz viel Kraft bei deiner Aussprache morgen, und hoffe, dass du dazu kommst deine Wünsche und Vorstellungen anzubringen...
Versuche auf jeden Fall Vorwürfe und Schuldzuweisungen zu vermeiden und werde dir vor dem Gespräch klar darüber, was du genau möchtest.
ich habe das ja gestern bei einem Gespräch mit meinem EX gut hinbekommen, aber es hat mich doch wieder etwas zurückgeworfen!
Aber ich bleibe bei meinem Standpunkt und kämpfe mich wieder heraus aus dem kleinen Tief.
Wenn es wirklich zur Trennung kommen sollte, dann kann ich dich/euch nur beschwören, eine konsequente Kontaksperre für eine gewisse Zeit einzuhalten, um erst mal Abstand zu bekommen.
Mit ging es wirklich gut während der KS, und kaum telefonier ich mit ihm, bin ich wieder völlig durcheinander
ich werde mich jetzt auf jeden Fall nicht mehr bei ihm melden, weil das einfach besser ist
liebe Grüße und gebt nicht auf