Anna86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 38
Ich habe nur so große Angst, dass es einfach NIE wieder passieren wird...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anna86
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Zitat von Anna86:@Margerite das ist und war für mich immer eine sehr große Frage: ich arbeite schon sehr an mir und meinen familiären Problemen. Trotzdem fand ich es immer komisch, meinen Partner nicht daran teilhaben zu lassen. Ihm also einen großen Teil meines Innenlebens zu verschweigen, bzw. diesen Teil immer verstecken zu ...
Teddy4911
Mitglied
Anna86
Mitglied
Susanna
Mitglied
Zitat von Teddy4911:So eine Fernbeziehung birgt viele Risiken, kann man auch nicht vergleichen mit einer Beziehung die in relativer Nähe wäre, man sieht sich zu wenig….
Teddy4911
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Anna86:Trotzdem fand ich es immer komisch, meinen Partner nicht daran teilhaben zu lassen. Ihm also einen großen Teil meines Innenlebens zu verschweigen, bzw. diesen Teil immer verstecken zu müssen, weil er sich sonst "überfrachtet" fühlt.
Anna86
Mitglied
Anna86
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Anna86:weil ich mich sowieso immer schuldig fühle
Anna86
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Teddy4911