Anna86
- 36
- 1
- 38
Anna86
Lilliana23
Anna86
Sonnenblume53
Zitat von Anna86:Es war auf der einen Seite perfekt: das Leben mit ihm war leicht, wir haben uns gegenseitig stark motiviert, Dinge in unserem Leben anzupacken und uns dabei jeweils den Rückhalt gegeben. Er war liebevoll, voll und ganz committed, hat mir immer das Gefühl gegeben, die interessanteste und schönste und lustigste Frau zu sein und ich habe gefühlt, dass er es auch so meint. Er ist sehr hilfsbereit, hat mir bei meinem Umzug etc immer geholfen. Mit ihm zu sein, hat sich toll angefühlt, auf Partys waren wir eine Erscheinung und haben das auch beide genossen (auch wenn sich das jetzt schrecklich oberflächlich anhört, glaube ich doch, dass das einen Wert hat). Wir haben uns sehr geliebt.
Zitat von Anna86:Er wohnte 6 Stunden entfern und wir arbeiten beide sehr viel, beide selbständig. irgendwann haben wir uns kaum noch gesehen und uns sehr viel gestritten. wir hatten nicht einmal Zeit zu telefonieren.
Zitat von Anna86:Er war auch oft abfällig zu mir.
Zitat von Anna86:Außerdem hat er sich sehr schnell von mir getrennt, wenn wir in Konflikten nicht weitergekommen sind. Es wurde zu einem ewigen On/Off. Er hat die Beziehung beendet, mich teilweise blockiert,
Zitat von Anna86:es sei sofort alles klar gewesen, er kann völlig er selbst sein und ist glücklicher mit der neuen Frau denn je. Seine Familie kennt sie auch schon.
Zitat von Anna86:Er wurde auch wieder sehr abwertend: ich solle mich nicht dumm stellen, wir seien seit Weihnachten getrennt, es wäre doch alles klar gewesen und ich solle ihn nicht weiter belästigen.
Unterwegs
tina1955
Sonnenblume53
Zitat:Wir hingen so sehr aneinander. und leider habe ich genau das Gefühl: dass ich nur mit ihm am Leben war, lebendig war im positiven Sinne
tina1955
Iunderstand
Anna86
Zitat von Iunderstand:Ich bin auch baff, was manche Menschen als perfekt bezeichnen... on off, Distanz sowohl räumlich als auch emotional, Gewalt seelisch wie ...
Anna86
Starbrook
tina1955
Ayaka
Zitat von Anna86:jemals wieder ein Mann diese Leichtigkeit und diese Lust am Leben geben kann.
Anna86