T
TheGriffin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 44
Ah ok. Ja, nimm's mir nicht übel, aber es geht hier nicht ums recht haben. Deine Aussagen treffen weder auf mich zu noch finde ich, dass man sie verallgemeinern kann. Menschen funktionieren halt nicht alle gleich und zwischenmenschliche Beziehungen laufen nicht nach festen Regeln ab, deswegen halte ich grundsätzlich wenig von "Lebensweisheiten".
Ich weiß schon selber wo die Notbremse ist, hab sie auch früher schon benutzt. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, immerhin ist er meine erste große Liebe, aber ich liebe nicht bis zur Selbstaufgabe.
Im Moment tut es mir aber gut zu wissen, dass ich ihn sehen und mit ihm reden kann, wenn ich möchte. So habe ich auch selbst in der Hand, ob, wann und wie ich ihn aus meinem Leben streiche.
Wie gesagt, toll ist das alles nicht, aber es könnt sehr viel schlimmer sein.
Ich weiß schon selber wo die Notbremse ist, hab sie auch früher schon benutzt. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, immerhin ist er meine erste große Liebe, aber ich liebe nicht bis zur Selbstaufgabe.
Im Moment tut es mir aber gut zu wissen, dass ich ihn sehen und mit ihm reden kann, wenn ich möchte. So habe ich auch selbst in der Hand, ob, wann und wie ich ihn aus meinem Leben streiche.
Wie gesagt, toll ist das alles nicht, aber es könnt sehr viel schlimmer sein.