Zitat:darf ich fragen, wie weit eure "beziehung" ging?
Meinst du jetzt körperlich? Gar nicht weit. Er hat mir von Anfang an gesagt, dass ihm der Altersunterschied und unser ehemaliges professionelles Verhältnis zu schaffen macht und er hat wohl auch nicht damit gerechnet, dass wir uns so gut verstehen. Wenn wir uns getroffen haben, hat halt alles gepasst, wir haben stundenlang geredet (nein, nicht nur über ihn), konnten uns Abends kaum trennen, aber das war von seiner Seite aus immer platonisch. Kein kuscheln, kein küssen, kein Sex. Also ich kann ihm wirklich nicht vorwerfen, dass er mir falsche Hoffnungen gemacht hat. Mir war schon klar, dass sich ein Mann der verliebt ist anders verhält und ich konnte seine Hemmungen auch gut nachvollziehen, aber es hat halt sonst alles gestimmt, deswegen wollte ich abwarten, ob er sich nicht doch noch verliebt (und irgendwie scheint er ja dann doch Gefühle für mich entwickelt zu haben, die sind nur eben nicht stärker als seine Zweifel)
Zitat:das sind die brosamen von denen ich sprach, auch wenn es dir nicht gefällt
Ich weiß zwar nicht, was brosamen sind, aber was glaubst du, habe ich erwartet? Natürlich ist das nicht das gelbe vom Ei.
Und wie gesagt, es ging mir auch nie ums wahrgenommen werden oder ums nicht abgelehnt werden. Es ist nicht so, als säße ich ohne ihn alleine im Sandkasten.
Ich weiß auch nicht genau, wie das psychologisch jetzt funktioniert, aber wenn ich Kontakt mit ihm habe, will ich mich neu verlieben und wenn ich keinen Kontakt mit ihm habe, will ich zuhause sitzen und mich selbst quälen.
Im Moment weiß ich nur, dass ich mich gut fühlen will. Das ich glücklich verliebt sein möchte. So wie er gerade drauf ist, geht das mit dem glücklich verliebt sein aber nicht, selbst wenn er sich auf eine Beziehung einlassen würde. Wenn er sich ändern würde, würde ich es gerne mit ihm versuchen, aber wer weiß ob und wann das passiert (er ist immerhin schon 35). Ich kann darauf nicht warten. Ich will jetzt glücklich sein. Es muss da draußen noch mehr Männer wie ihn geben (immerhin gibt es fast 4 Milliarden Männer auf der Welt). Die werde ich jetzt mal ernsthaft suchen.
Das ist erst mal der Plan. Morgen kann schon wieder alles anders aussehen, aber ich denke damit fahre ich ganz gut. Ich liebe ihn zwar so wie er ist und würde ihn auch so akzeptieren, aber wenn ich die Wahl habe, möchte ich es schon gerne einfacher haben. Und die Wahl werde ich mir jetzt erst mal schaffen.