487

Er will Abstand nach S., kann ich es vergessen?

H
Zitat von Yppah:
etwas perplex dass er im Couchtisch (?) Kond. hatte.

also ich hab auch ne große Couch und meine Kond. liegen auch im Couchtisch...
das hat meiner Meinung nach jetzt nicht zu heißen, dass er regelmäßig eine abschleppt, denn meine liegen da auch schon 1,5 Jahre und länger... also seit 1,5 Jahren dieselben...

Ich vermute, dass er sich vielleicht auch wegen der kurzen Performance schämt oder es könnte natürlich sein, dass er gemerkt hat, dass es für ihn nicht so ganz passt. Falls das so ist, hätte er sich seine Nachricht am nächsten Tag aber echt sparen können.

Ich glaube irgendwie, dass das mit euch nichts mehr gibt, denn wenn es richtig zoom gemacht hätte, würde er sich ja jetzt nicht so verhalten.

11.04.2022 16:30 • x 2 #31


CaliZero
Zitat von Iunderstand:
Jo, ganz wunderbares Liebchen ist er, einmal f*cken, weiterschicken... Er hat bekommen was er wollte, jetzt bist du uninteressant und er ghostet ...


naja.. sie ist ja nach dem S. gegangen und wurde von Freundinnen abgeholt.
Da wäre ich an seiner Stelle auch auf Distanz gegangen, zumal es der erste S. war und sie betrunken bei ihm aufgetaucht ist.

@te:
sorry, aber ich fand dich in deiner Beschreibung recht egoistisch...

11.04.2022 16:39 • x 5 #32


A


Er will Abstand nach S., kann ich es vergessen?

x 3


Y
Ah okay, ich frage ja weil ich es nicht weiß! Habe mir auch nie Gedanken darüber gemacht, aber so in einem Tisch aus Glas fand ich es als Frau…. Unansehnlich
Ja danke dir für die ehrliche Meinung… klar verstehe ich dass man da Abstand braucht, aber ein ehrliches Gespräch, wenn er Interesse hätte, könnte gerade ja viele Dinge zwischen uns klären.
Die Nachricht tags darauf kann ich vielleicht noch abhaken unter er wollte kein A. sein, aber die letzte von gestern finde ich dann unfair…
Er wird doch wissen, dass es mir irgendwo Hoffnungen macht, wenn er schreibt, dass es für ihn auch eine anstrengende Zeit ist…

11.04.2022 16:41 • x 1 #33


Y
@CaliZero danke für deine ehrliche Meinung! Find ich ja auch so irgendwo!
Allerdings finde ich auch grundsätzlich jeder Mensch sollte entscheiden, wo er schlafen will. Vielleicht bin ich da einfach generell eher kühl oder es liegt an meiner Erfahrung. Die Beziehung davor war zwar lang, aber eine Fernbeziehung. Zu Beginn hatte er oder ich sehr oft ein Hotel gemietet wenn wir den anderen besucht haben. Da haben wir monatelang nicht miteinander die Nacht verbracht. Fand das nie schlimm, im Gegenteil.
Und meine lieben Freunde, eine Information, die ich den Herren würde er mit mit mir reden, mitgeteilt hätte:
Ich habe am Tag darauf meine Tage bekommen sollen. Die kommen sehr zuverlässig und ich hatte ja spontan nichts mit… also zum gesamten cringen Zustand noch morgens halb verblutet neben ihm zu liegen, wollte ich mir ersparen.
Ich wirke gerade wirklich übel, aber eure Einwände, die er auch sicher hat, hätte ich ihm so gerne erklärt

11.04.2022 16:46 • x 1 #34


L
Die Frage ist, wie sehr er emotional involviert ist. In welchem Fall er nicht wegen ein paar harmlosen Faux Pas verschwindet. Der Abstand muss nicht das Ende bedeuten, gerade am Anfang gibt es ein paar Spiralen in der Kennenlernphase.

11.04.2022 16:59 • x 3 #35


CaliZero
Zitat von Yppah:
@CaliZero danke für deine ehrliche Meinung! Find ich ja auch so irgendwo! Allerdings finde ich auch grundsätzlich jeder Mensch sollte entscheiden, ...


ich kann mir einfach vorstellen, dass er verletzt ist von den Abläufen her.
Und dann bist du danach deinen Aussagen nach auch noch ausgerastet.
Das kann er aus seiner Warte ja nicht verstehen.
Und fragt sich vielleicht auch, wie er das mit dir klären können soll, wenn du schnell hochfährst.
Kann mir vorstellen, dass er inzwischen hoch verunsichert ist...

11.04.2022 17:55 • x 4 #36


L
Weißt Du @Yppah Du kannst jeden Punkt noch so genau begründen / erklären oder was auch immer.

ich finde die Beschreibung deines kompletten Verhaltens auch mega abschreckend und bin eine Frau. Ich würde mich auch deutlich distanzieren, weil mir dieses Verhalten und dieses Drama gleich zu Anfang too much wäre.

Dafür gibts ja die Kennenlernzeit: Und da entscheidet sich dann, macht man(n) weiter oder nicht.

Und schulden tut er Dir, wie Du ihm, genau gar nichts.

Vielleicht in Zukunft mal bissi mit dem Alk aufpassen und zweimal überlegen, was Du schreibst/raushaust.

11.04.2022 19:09 • x 5 #37


O
Du hast ihm geschrieben, dass er dich nicht so abweisend behandeln soll und danach noch dass er spinnt und er nie wieder schreiben soll.

All das steht Im EP.
Also was erwartest du denn?

Was wùrdest du denn an seiner Stelle denken und machen?
Jeder seiner freunde wird ihm raten den Kontakt abzubrechen weil das irgendwie schnapp schnapp klingt.

11.04.2022 20:32 • x 5 #38


W
Zitat von Yppah:
Ich habe am Tag darauf meine Tage bekommen sollen.

Und das ist Dir in all der nächtlichen Action dann betrunken eingefallen oder wie?

Klingt irgendwie so, als ob Dein Spontanbesuch bei ihm doch ein bisschen mehr Kalkül beinhaltet als es anmuten möchte.

11.04.2022 20:50 • x 2 #39


O
Jetzt mal was völlig anderes was mir auffällt.
Er schrieb
Ich hatte eine anstrengende woche
War das wortwörtlich?

Bist du mal darauf gekommen, dass er vielleicht generell eine anstrengende Woche hatte?

Du sagst : ist doch klar dass ich mir Hoffnungen mache wenn er schreibt dass er ( wegen uns) eine anstrengende Woche hatte.

Bist du dir sicher dass er das so gemeint hat? So wie du es glaubst? Ich kenne den Kontext nicht, aber nicht dass du ihm da Unrecht tust.

11.04.2022 21:09 • #40


Y
Ich kriege immer abends gegen 22-23 eine Benachrichtigung, dann kann ich mich für den Tag darauf ja vorbeireiten. Erst dann ist es mir eingefallen, beobachte das sonst nicht so genau.

Also ich habe erst tatsächlich gedacht dass er an Arbeit denkt! Ich will es jetzt nicht bis in die Fetzen analysieren, aber habe vorher geschrieben, dass er mir fehlt und es sehr aufwühlend und anstrengend gerade alles ist. Dennoch könnte er die Arbeit meinen, aber dann würde das Wort nichtsdestotrotz keinen Sinn machen. Nun habe ich es doch in Fetzen analysiert

11.04.2022 21:15 • x 1 #41


L
Zitat:
Was wùrdest du denn an seiner Stelle denken und machen?

Jeder seiner freunde wird ihm raten den Kontakt abzubrechen weil das irgendwie schnapp schnapp


Ich habe andere Freunde. Und meine männlichen Freunde haben auch andere Freunde. Sie würden sagen, dass derjenige wohl etwas überhitzt war und man demjenigen ein paar Tage Ruhe geben sollte zum Abkühlen und danach sollte man so tun, als ob nichts gewesen wäre. Jeder sagt mal etwas Deplatziertes, auch mehrfach, wenn er/sie sich ärgert. Was die TE gesagt hat, ist in meinen Augen harmlos.

11.04.2022 21:44 • x 1 #42


Y
Meine Freunde reden ja auch nicht gut über ihn.. der hätte mich nur benutzt und weggeworfen etc. Aber wir sollten aus dem Alter raus sein in dem uns die Meinung der Freunde mehr beeinflusst als ein offen und ehrliches Gespräch mit der Person, die man (seine Worte) immer an seiner Seite sehen will

11.04.2022 21:55 • #43


FrauDrachin
@Yppah , ich finde, du solltest dich nicht so in die Defensive drängen lassen.

Das können wir doch von außen gar nicht beurteilen...

Nachts nach einer Party betrunken zur Flamme zu fahren kann total süß oder total übergriffig sein.
Diese Frage kannst letztlich nur du beantworten. Ich mein, irgendwie ne doofe Situation, wenn du seine Absage erst mitkriegst, wenn du schon vor seiner Türe stehst... Irgendwie ist dann beides doof... Bleiben und Gehen gleichermaßen.
Ich würde sagen, in dubio pro reo.

Mei, wegen dem S.... Du meintest ja schon, es war keine Vergewaltigung? Und so ziemlich alle Kerle, die ich kenne, hätten das als Kompliment aufgefasst und sich sehr darüber gefreut.

Dass du danach heimgefahren bist, sehe ich kein bisschen kritisch. Würde ich auch bei einem Kerl nicht, wenn er mir im selben Atemzug ein baldiges weiteres Treffen in Aussicht stellt.
Du hast ihm ja auch scheinbar sehr deutlich gezeigt, dass du ihn gern hast, und ihn genossen hast?
Irgendwie könnte man das ja sogar für dich auslegen, wenn klar war, dass du mit deinem Kommen schon an der Grenze zu aufdringlich warst...

Naja, und dann die Kommunikation danach... Für mich klang es so, als wäre er danach sehr unverbindlich gewesen? Ich kann absolut verstehen, wenn er da bei dir auf einen Trigger gelatscht ist.

Und schließlich hast du dich dafür entschuldigt, und dass es eine blöde Idee ist, Konsequenzen anzudrohen, die man überhaupt nicht will, hast du ja auch gemerkt...

Ich finde, das läßt sich von Außen gerade überhaupt nicht beurteilen, ob dein Verhalten angemessen, übergriffig oder Dramaqueen war. So wie du dich liest, würde ich auf angemessen tippen.

11.04.2022 22:12 • x 2 #44


Y
@FrauDrachin vielen lieben Dank für deine Worte. Das ist wie Balsam für die Seele.
Ich habe heute morgen noch ein wenig nachgedacht… auch weil ich direkt nach dem aufstehen mit ihm ,,konfrontiert" bin. Den im Gegensatz zu mir, die hier einzelne Wortfetzen analysiert und auf eine 2. Chance hofft, lebt er ja ganz normal weiter. Da wird fröhlich um 5 und 6 Uhr morgens aus dem Gym gepostet, wie fleißig und intelligent er ist und frühmorgens Aktien kauft etc. Das hat mich mal begeistert, vielleicht begeistert er schon die nächste, während ich auf seine Nachricht warte.
Das ist ja nicht seine, sondern meine Schuld. Aber Kontaktsperren sind einfach nur fies. Und genau da komme ich zum Punkt.
Das Wort Trigger ist gut. Ich hatte vor ihm eine ganz blöde Trennung mit ewiger Kontaktsperre. Ich habe ihm gesagt dass ich das gehasst habe und ängstlich bin. Ich habe ewig diese Trennung aufgearbeitet, wenn man mich ignoriert bleibt es aber ein Trigger.
Er war sehr verständnisvoll und versprach dass wir immer über Probleme reden werden…
Am Sonntag fühlte ich mich daher schon getriggert von seiner Abwesenden Art, seitdem noch viel mehr von seiner Abstinenz.
klar habe ich sch. gebaut, aber er lässt mich ja nicht gehen, sondern warten… und das im Hinblick darauf, dass er weiß wie mir das wehtut.
Ich überlege ihm bis Sonntag (dann ist der Vorfall 2 Wochen her) Zeit zu geben… seine Nummer hab ich aber jetzt schon gelöscht. Ich erwische mich, wie ich verzweifle dass er morgens um 5 online ist und sicher die Texte verfasst, die er mir immer geschrieben hat

12.04.2022 06:52 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag