Sonnenschein85
- 3329
- 6689
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:... oder wenn nicht, gleich eine trennungsbegleitung zu haben.
Rhabarber
Rhabarber
Sonnenschein85
Zitat von Rhabarber:Nein er hat niemanden. Und verdient weniger als ich. Das ist es ja auch…
Wulf
Zitat von Rhabarber:Ich stellte klar, dass ich mit ihm nichts machen will, da wir nun getrennt sind.
Zitat von Rhabarber:Jetzt meinte er, er hätte keine andere Lösung gesehen, er möchte das gar nicht. Ich soll ihm eine Lösung sagen.
Zitat von Rhabarber:Gestern wollte er unbedingt hören, dass die Scheidung meine Idee war. Er hätte eh nach einer Lösung gefragt. Hä? Er schafft es wieder mal, alles zu drehen bis ich gar nichts mehr weiß.
Zitat von Rhabarber:Mir kommt vor dass es begann oder schlimmer wurde als ich vor 1 Jahr einen höheren Posten übernommen hab. Es war viel, stressig, anstrengend-privat und beruflich.
Zitat von Rhabarber:Für mich gibt es nur mehr Trennung. Das Vertrauen ist weg. Aber ich hab Angst, dass er nicht geht und ich zerbreche.
Zitat von Rhabarber:Ich brauche Sicherheit und eine Meinung, egal ob negativ oder positiv. Er hüpft da aber hin und her. Wie jetzt auch.
Zitat von Rhabarber:Jetzt meinte er, er hätte keine andere Lösung gesehen, er möchte das gar nicht. Ich soll ihm eine Lösung sagen.
Zitat von Rhabarber:Er wirkte verwirrt, weil ich unsere Fotos abhang.
Plague
Zitat von Rhabarber:Nein er hat niemanden. Und verdient weniger als ich.
Das ist es ja auch…
Rhabarber
Rhabarber
Plague
Zitat von Rhabarber:Suchtstrukturen
Lumba
Zitat von Rhabarber:Ich möchte aber keine Ausreden für mich finden.
Ich brauche Sicherheit und eine Meinung, egal ob negativ oder positiv.
Plague
Zitat von Lumba:ich liebe dich. Aber ich liebe mich mehr.
Rhabarber
Lumba
Zitat von Plague:Kleine Leihgabe von Sam und Richtard aus 6 and the city?
Rhabarber
Anacapri
Zitat von Rhabarber:Vor kurzem fragte er mich, ob es mich stören würde, wenn er mit einer Arbeitskollegin ins Kino geht, rein kumpelmässig.