Christiana11
- 21
- 1
- 20
Christiana11
Heavydreamy
MafusCage
Zitat von Christiana11:es war eine sehr schlechte Ehe mit schlimmen Ausgang. Es war sogar so, dass sie ihm damals verschwieg dass sie die Pille absetzt und sie wurde dann schwanger.
Zitat von Christiana11:Die Ehe ging bei ihn so zu Ende, dass die Exfrau ihn mehrmals betrog
Zitat von Christiana11:Der hat ihr daraufhin geschrieben er will über kein persönliches Thema mehr mit ihr reden und Persönliches und Berufliches nicht vermischen. Kurz und knapp.
MafusCage
nalea
Christiana11
GreenTara
Christiana11
GreenTara
Christiana11
GreenTara
Hermine47
Zitat von Christiana11:Aber andererseits kommt er in den kindfreien Wochen jeden Abend zum Übernachten zu mir.
?!?
Ayaka
Zitat von Christiana11:@GreenTara Genauso ungefähr drückt er sich auch aus...fast wortwörtlich Aber andererseits kommt er in den kindfreien Wochen jeden Abend zum Übernachten zu mir. ?!?
Hola15
Zitat von Christiana11:Echt, bei Menschen im Mittelalter ist eine exklusive Beziehung mit Freiräume wie bei uns, gefragt? Ich dachte immer das Gegenteil, dass ...
FloraVita
Zitat von Christiana11:Echt, bei Menschen im Mittelalter ist eine exklusive Beziehung mit Freiräume wie bei uns, gefragt? Ich dachte immer das Gegenteil, dass man doch endlich Jemanden finden will, dass man im Alter am Ende nicht komplett alleine dasteht.