Hermine47
- 908
- 8
- 1984
Hermine47
Zitat von Ayaka:Wie andere das finden ist doch recht egal, die Kernfrage ist - Reicht dir das was ihr jetzt habt? Dann hast du auch die Antwort wie es weiter geht, mehr wirst du von ihm nicht bekommen.
Margerite
Zitat von GreenTara:Man hat halt eine(n) Bekannte(n), aber auch seine eigene Wohnung, vielleicht eine Angehörigenrente. Inwieweit man sich im Notfall umeinander kümmert, ist natürlich individuell.
DieSeherin
Hola15
Zitat von Margerite:ch nehme ihn ambulant, aber nicht stationär.
Christiana11
chocomoko
Zitat von Christiana11:Ja, ich glaube ein Mann mit 50 ändert sich nicht mehr so grundlegend. Er sagt das ja selber, er hat es einmal probiert mit der Ehe und dann ist man nicht mehr so gewillt. Und ein Familienmensch wäre er eh nie gewesen. Ich weiß nicht warum die beiden Tinderbeziehungen von 1 Jahr und 6 Monaten wieder auseinander gingen. Lange Beziehungen waren das ja nicht...
Arev87
Zitat von chocomoko:Schade dass soviele Angst haben und ihre Ängste auch null angehen oder reflektieren.
Margerite
Zitat von Christiana11:Jetzt werde ich mich dem Ganzen stellen.
Christiana11
MissLilly
Zitat von Christiana11:So hatte ich das noch nicht betrachtet. Also er will keine richtig feste und nahe Beziehung weil er Angst davor hat?
Margerite
Zitat von Christiana11:lso er will keine richtig feste und nahe Beziehung weil er Angst davor hat? Wisst Ihr, wenn Ihr ihn kennen würdet wie ich ihn kenne, stellt Euch einen Mann vor der total selbstbewusst rüberkommt und auf alles seine eigene Meinung und Antwort hat, ohne jeglichen Zweifel. Er wirkt als ob er vor nichts Angst hat, unerschütterlich, und er hält auch mit seinen Ansichten nicht zurück, die, wie Ihr ja wisst, er mir auch ohne Umschweife und sehr hart oder direkt mitteilt.
Der Begriff Angst passt jetzt so gar nicht auf ihn...
Hansl
Zitat von Margerite:und dass Du den Mut hast, Deinen Freiheitskämpfer ziehen zu lassen.
Zitat von Margerite:Er war physisch anwesend, aber geistig wo anders, saß gerne vor seinem vermaledeiten PC, vergrub seine Nase in die Zeitung oder ein Buch.
Zitat von Margerite:Dann folgten die ganzen bindungsvermeidenden Strategien, die ein aktiver Vermeider so drauf hat.
Zitat von Margerite:Am Anfang der Glaube an das große Glück, empfinden von einer tiefen Verbundenheit (typisch für den Anfang, wow, welche Gemeinsamkeiten wir doch haben) und dann bröckelte es immer mehr
Zitat von sean_maguire:um dann im Anschluss rumzujammern
Zitat von sean_maguire:Dealbreaker
Zitat von sean_maguire:Bedürftigkeit
Zitat von sean_maguire:systematisch Standards
nalea
Hola15
Zitat von MissLilly:Ja und das solltest du meiner Meinung nach auch gar nicht erst anfangen, weil es dich nur unnötig länger bei der Stange halten und dich nur noch weiter dazu beflügeln würde ihn von seiner Angst befreien und heilen zu wollen
Hola15