26

Er will sich trennen weil er schwer krank ist

S
Kein Ding
Nimm dir Zeit, bei dir mal richtig aufzuräumen im Kopf.

27.03.2014 16:35 • x 1 #61


M
Das werde ich! Im Übrigen klingelte gleich wieder das Telefon. ER.
Und sonst so?

Tolle Art der Kommunikation. Ich :Jo, ne?

Smaltalk vom Feinsten.
Heute hört er von mir nichts mehr..................

27.03.2014 17:08 • #62


A


Er will sich trennen weil er schwer krank ist

x 3


S
Und wie geht es dir heute? Neue Entwicklungen?

28.03.2014 08:51 • #63


M
Hey
Heute geht es mir nicht so gut, wenn ich ehrlich bin.
Wir haben seit gestern nicht mehr geschrieben, nicht mehr telefoniert....die gute Nacht und guten Morgen Nachrichten haben wir auch beide weggelassen. Habe ich sonst immer gemacht. Von ihm kommt aber auch nichts.
Heute abend ist das Konzert. Keine Ahnung wie das ablaufen soll. Ich versuche die ganze Zeit mein komisches Gefühl im Bauch zu unterdrücken. Aber nich nur wegen heute Abend...ist halt so grundsätzlich...und es tut mir sehr weh, dass ich einsehen muss, dass es einfach nicht geklappt hat obwohl ich mir solche Mühe gemacht habe und wirklich wirklich mich intensivst mit ihm auseinandergesetzt habe (auch Dank Deiner vielen tollen ratschläge)....und er dennoch ist wie er ist.

Und schade finde ich auch, dass wir, so wie ich es sehe, noch nicht einmal eine Freundschaft haben können, denn er will sich nicht mehr erklären, nicht mehr rechtfertigen, keine Kompromisse mehr eingehen.
Wie soll da überhaupt noch irgendetwas funktionieren?
Ich trau mich ja gar nix mehr zu fragen, aus Angst, er könnte wieder meinen, dass er sich erklären müsse.

Auch komme ich nur schwer damit zurecht, dass er einen vorgeschlagenen Spaziergang als eine Verpflichtung sieht (wobei er es ja so begründet, dass er spontan gucken möchte wie es ihm geht und dann kurz vorher ja oder nein sagt dazu).
ich fühle mich auf ein Abstellgleis gestellt........ein Irgendwas, das springen soll, wenn er es möchte.
Bei allem Verständnis für seine Krankheit und seine Situation - er will mich nicht sehen, so deute ich es mittlerweile. Ich bin nur noch eine Last für ihn. Und das tut sehr sehr weh. Würde wir uns heute abend nicht sehen, hätten wir GAR NICHTS am Wochenende miteinander gemacht. Er macht sich die Wochenenden mit geschäftlichen Terminen voll - da habe ich keinen Platz.

Es tut sehr weh.......... wirklich.

Und er liebt mich sehr, meinte er.

Ich muss wohl loslassen. Habe sonst gar keine Ahnung, was ich machen soll

28.03.2014 12:44 • #64


S
Es ist nicht deine Aufgabe, ihm den Hintern nachzutragen. Es ist deine Aufgabe, zu dir aber gut zu sein und diesen Mann einfach in Ruhe zu lassen und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Soll er rumschmollen und sein Leben genießen, aber bitte auch so fair sein, es anderen ebenfalls zuzugestehen, dass sie ihr Leben genießen wollen und das mit ihm nicht möglich ist, wenn er so drauf ist.

Muss ihm eigentlich klar sein.

28.03.2014 20:15 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag