Zitat von Windrunner:aber ich habe immer gewusst, dass ich Liebe und Respekt verdient habe
Wann hast du das vergessen? Als er erzählte, das Frauen ihn immer so gemein behandelt haben, er das arme Opfer, Du die Retterin, die ihn aus dem Sumpf zieht?Zitat von Windrunner:wollten einen Weihnachtsbaum kaufen
Wer bitte hindert Dich, dir so ein Nadelteil zu kaufen, zu schmücken und darunter huldvolle Lieder aus der Kindheit zu summen?
Zitat von Windrunner:Alle Eigenschaften, die mich gestört haben, würde ich plötzlich widerstandslos hinnehmen. Ich gebe mir sogar die Schuld für seine Playstation-Sucht, immerhin habe ich ihm die Konsole geschenkt und ihn erst herangeführt.
Wie hättest du ahnen können, das er dieses Suchtmittel nicht zu eurer Belustigung, sondern zu seiner persönlichen Schwäche nutzt. Er kann dir nicht geben, was du suchst. Er ist kein Mann, er ist ein Nassauer.
Zitat von Windrunner:Warum habe ich ihn nicht einfach spielen lassen und etwas anderes gemacht? Warum habe ich seine spitzen Bemerkungen nicht einfach mit Humor genommen? Warum habe ich ihm nicht mehr Freiraum gelassen und gemeckert, wenn wir uns nicht gesehen haben? Und überhaupt: warum habe ich ihn nicht in seinem Leben unterstützt, anstatt ständig zu meckern?
Weil er sein Ding durchzog, und dich nur nutzte, wenn ihm danach war, deswegen haben auch all die Frauen vorher ihn irgendwann in die Tonne getreten.
Zitat von Windrunner:Zwei Tage vorher hatte er mir noch seine Liebe bekundet. Warum kann mein seiner geliebten Partnerin dann nicht solch einen Fehltritt verzeihen? Unter Tränen habe ich mich entschuldigt.
Du entschuldigst dich für sein Fehlverhalten? So nötig hast du ihn? Schreibst Bettelbriefe, mit Rückporto? Kein Wunder das er sich ins Fäustchen lacht, du kommst bestimmt wieder angekrochen und bettelst um Liebe, bzw. was ihr 2 für Liebe haltet!
Zitat von Windrunner: ging aber auch auf seine Fehltritte ein. Und am Schluss bat ich ihn, sich alles noch mal zu überlegen.
Was genau? Er macht alles richtig, er bettelt nicht, er läuft dir nicht nach und schon klebst du wieder an seinem Hintern.
Zitat von Windrunner: Ich legte sogar einen frankierten Briefumschlag dazu.
Ohne Worte
Zitat von Windrunner:Ich will nicht, dass er mich vergisst und denkt,
er denkt nicht, und vergessen - er findet wieder eine, die so bedürftig um Liebe bettelt, ihn in den Himmel jubelt. Du projizierst dein Hoffen auf ihn und erwartest, er vergisst dich nicht, wie du ihn auch nicht vergisst. Irrtum, großer Irrtum.
Zitat von Windrunner: Warum kann dieser Kerl mich so einfach aufgeben, trotz der großen Liebe, von der er jeden Tag sprach?
Weil er nicht die große Liebe empfindet, wenn er überhaupt weiß, was Liebe ist.
Zitat von Windrunner:berichtete er von seinen depressiven Phasen und wie schwer es ihm fällt, Menschen zu vertrauen. Und da wusste ich, dass ich die sein wollte, die ihm dieses Vertrauen wieder beibringt und ihm zeigt, dass es auch gute, loyale Frauen gibt.
Google Helfersyndrom und lerne, du kannst nicht helfen!
Zitat von Windrunner:Das sind alles Situationen, in denen ich mich regelmäßig nicht optimal verhalten habe
Dieses hätte, wäre, wenn - ist beim Nachkaspern einer gescheiterten Beziehung immer lustig.
Weil, egal was du gemacht hättest, er dich hätte voll auflaufen lassen. Seine Definition von Liebe geht keinen anderen Weg.Und wenn du neben ihm im Graben liegst, zerschunden und zerstört, dann wirft er dich weg, weil du ihm im Weg liegst
Aber bitte, wenn dich das glücklich macht, laufe ihm weiter hinterher. Vielleicht ist dein Typ, dieser hier:
ex-ist-wieder-da-t44636.html?hilit=einliegerwohnung