FrauHolle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53
Zitat von Windrunner:Verdammt, er fehlt mir so. Ich würde so gerne um ihn kämpfen und ihn merken lassen, dass er mir nicht egal ist.
Nicht ER fehlt dir, sondern das Gefühl, einen Partner zu haben. Du hast jetzt einfach Angst allein zu sein. Was gibt es denn an dieser Beziehung zu vermissen?
Zitat von Windrunner:Hätte ich die Beziehung anders gestalten müssen, damit sie harmonischer verläuft?
Da sieht man so deutlich, wie sehr du manipuliert wurdest. Glaubst du er hat sich mal Gedanken gemacht, was er hätte anders machen können?
Schau mal wie kaputt du bist nach 6 Monaten. Überlege dir, wie du dich fühlst, wenn dieser Alptraum jahrelang gedauert hätte? Ich hoffe, dass diese "Hätte ich nur..." Gedanken wieder weg sind und du ein wenig zur Besinnung gekommen bist. Wie gesagt, dieser postvon dir war das schrecklichste, was ich ist je gelesen habe. Es ist absurd, als würde jemand seinen Peiniger anflehen, ihn bitte noch weiter zu peinigen!
Was hab ich mir das schön geredet. Ich war hin und weg. Nur ist das im Alltag in einer echten erwachsenen Beziehung echt lästig. Und irgendwann nervt es.