249

Er zieht mich runter - Trennung als einzige Option?

W
Lass mich raten: Du bist die einzige mit der er sich das vorstellen kann? Heiraten war nie sein Ding, aber jetzt mit Dir ist alles anders?

19.09.2018 09:09 • x 1 #136


Kummerkasten007
Zitat von Windrunner:
Ich fühlte mich wie im Märchen.


Oder einfach nur lebendig?

19.09.2018 09:12 • #137


A


Er zieht mich runter - Trennung als einzige Option?

x 3


M
Zitat von Gracia:
der hält wohl deinen Arbeitsplatz für ne Lottogewinnzentrale mit regelmäßiger Ausschüttung.

sich aufm Boden kringel, you made my day. Wollte schon immer nach Hawaii, nimmste mich mit? Du bezahlst, und ich bin nett zu dir, zumindest netter als dein Wuffi
Zitat von Windrunner:
Ich glaube, du verstehst mich ganz gut. Sehr treffend zusammengefasst.

Wer träumt nicht von diesen Männern, nur, dann will ich das Exemplar, das auch wirklich in 2 Sekunden auf der Rah oben ist, die Kimme mit blosem Auge erkennt, Steuer- und Backbord unterscheiden kann und der keine Playstation braucht um mich vom Hocker zu reissen!
So einen Will Turner, statt Käptn Sparrow, der ist zwar mega 6y aber selten richtig nett zu Frauen

19.09.2018 09:17 • #138


Windrunner
Zitat von willan:
Lass mich raten: Du bist die einzige mit der er sich das vorstellen kann? Heiraten war nie sein Ding, aber jetzt mit Dir ist alles anders?


Er wollte seine Ex, die sich zwei Wochen vor unserem Kennenlernen von ihm getrennt hatte, ebenfalls heiraten. Nach 7 Monaten. Auch mit ihr hatte er eine Reise geplant und überall Fotos aufgestellt. Fand ich damals irgendwie strange. Schließlich verliebe ich mich nicht so schnell, wenn ich vorher jemanden heiraten wollte.

Und ja, ich habe eine Briefmarke mitgeschickt. Auch deshalb, weil er nicht weiß, wo man welche kaufen kann und ich sowas immer übernommen habe. Sonst wären seine Briefe nie irgendwo angekommen.

19.09.2018 09:18 • #139


M
Zitat von Windrunner:
weil er nicht weiß, wo man welche kaufen kann

Der Tag heute wird mich erheitert begleiten
den Typen willst du? Prust, kicher

So eine Flachpfeife, den haben seine Eltern ja schön verkorkst. Erzähl doch mal, was Mutti über ihr kleines Spätzchen so zu sagen hat, bestimmt Einzelkind, war nicht leicht mit ihm, er wurde immer gemoppt, armes Tuktuk. Mein Pirat weiß, wo er Briefmarken bekommt, er räubert die Post aus. Postkutschenüberfall überfällig.

Mädel, bitte, wach auf! Er ist keine 12, er ist 32!

19.09.2018 09:27 • x 3 #140


FrauHolle
Zitat von Windrunner:
Und dann kommt ein Mann, der völlig anders ist. Der nur das macht, was ihm Spaß macht, dem Konsequenzen egal sind.


Ja das macht er aber eben nicht nur, wenn es Heidelbeeren aus dem Nachbarsgarten klaut, sondern ein Leben lang und eben auch mit dir

Zitat von Windrunner:
liebt dich im Bett seiner Eltern


Finde ich persönlich eher gruselig und leicht eklig...aber gut.

Zitat von Windrunner:
Und dann redet dieser unangepasste Chaot von Heirat und will sich von mir zähmen lassen.


Das ist genau das, was du sehen WILLST. Er ist kein angepasster Chaot, sondern ein Sozialschmarotzer, ein Egoist, psychisch krank und manipulativ,er ist bösartig und gemein, er behandelt dich wie Dreck...etc etc etc und DU wirst ihn niemals zähmen!

Zitat von Windrunner:
Ich fühlte mich wie im Märchen.

Das war kein Märchen, sondern ein Horrorfilm!

19.09.2018 09:35 • x 4 #141


N
Warum willst du dich wieder in so eine Situation begeben? Du spülst deinen Stolz das Klo runter.

19.09.2018 09:41 • #142


M
Zitat von Windrunner:
Sonst wären seine Briefe nie irgendwo angekommen.

Und das in der heutigen Zeit, wo man(n) Emails schickt, mit Tinder in jedes Schlafzimmer kommt, alles online kaufen kann. Auch seltene Briefmarken für noch seltenere geschriebene Briefe

19.09.2018 09:44 • #143


FrauHolle
Zitat von Windrunner:
Und ja, ich habe eine Briefmarke mitgeschickt. Auch deshalb, weil er nicht weiß, wo man welche kaufen kann und ich sowas immer übernommen habe.


Selten so gelacht! Ernsthaft!
Und das hast du ihm geglaubt? Das ist genauso wahr wie sein Ich liebe dich

19.09.2018 09:45 • x 1 #144


N
Ich kann hier aus keinem einzelnen Beitrag irgend etwas positives über diesen Typ raus lesen.

19.09.2018 09:49 • x 1 #145


Windrunner
Zitat von mcteapot:
Der Tag heute wird mich erheitert begleiten
den Typen willst du? Prust, kicher

So eine Flachpfeife, den haben seine Eltern ja schön verkorkst. Erzähl doch mal, was Mutti über ihr kleines Spätzchen so zu sagen hat, bestimmt Einzelkind, war nicht leicht mit ihm, er wurde immer gemoppt, armes Tuktuk. Mein Pirat weiß, wo er Briefmarken bekommt, er räubert die Post aus. Postkutschenüberfall überfällig.

Mädel, bitte, wach auf! Er ist keine 12, er ist 32!


Seine Eltern haben mich gewarnt. Ich solle mich nicht manipulieren und erpressen, mir kein schlechtes Gewissen machen lassen. Ich hatte ein sehr vertrautes Gespräch mit seiner Mutter, die sich Vorwürfe machte. Sie äußerte ihre Sorge, wisse nicht, was aus ihrem Sohn werden soll. Sie habe ihn nach der Trennung von seinem Vater (Narzisst) zu sehr verwöhnt, er sei als Kind schon schwierig gewesen. Und sie bedaure, nicht früher eingeschritten zu sein. Die Eigentumswohnung hätte um die Hälfte an Wert verloren, seitdem er dort lebt. Nun habe sie aber Angst, dass ihr Kind ohne ihre Hilfe zugrunde geht und bringt es nicht übers Herz, die Unterstützung einzustellen.

Als er von diesem Gespräch erfuhr, rastete er völlig aus. Ich falle ihm in den Rücken, wäre eine Verräterin und würde mich mit seinen Eltern gegen ihn verbünden.

19.09.2018 09:57 • x 1 #146


N
Was brauchst du noch für Gründe, dich von diesem Subjekt zu lösen?! Wenn selbst die Mutter das sieht.

Er hat die Züge seines Vaters, das ist auch nicht therapierbar. Du bist für ihn nicht verantwortlich, aber für dich.

19.09.2018 10:00 • #147


Kummerkasten007
Ach, lasst @Windrunner sich doch alles aufschreiben und von der Seele würgen. Vielleicht schafft sie es ja auch, darüber zu lachen anstatt zu weinen, denn einige Situationen sind schon sehr absurd und lächerlich.

19.09.2018 10:08 • x 3 #148


W
Zitat von Windrunner:
Er wollte seine Ex, die sich zwei Wochen vor unserem Kennenlernen von ihm getrennt hatte, ebenfalls heiraten. Nach 7 Monaten. Auch mit ihr hatte er eine Reise geplant und überall Fotos aufgestellt. Fand ich damals irgendwie strange. Schließlich verliebe ich mich nicht so schnell, wenn ich vorher jemanden heiraten wollte.


Dass finde ich echt ungewöhnlich. Du bist meine einzige, meine große Liebe, meine Seele, meine Retterin etc. pp. kann Frau schon mal weich werden lassen. Aber wenn Du es da schon strange fandest, wieso hörst Du nicht auf Dich? Das ist ja nicht mal romantisch, wenn er das vor Dir schon einer anderen dargeboten hat. Schaumschläger, weiter nichts.

Du rennst echt in Dein Verderben obwohl es allzu offensichtlich ist.

19.09.2018 10:20 • #149


M
Zitat von willan:
Du rennst echt in Dein Verderben obwohl es allzu offensichtlich ist.

Jetzt lassen wir sie erst mal quer lesen, schreibt jetzt nichts, wird arbeiten. Das Ganze auch verdaut werden muss!

19.09.2018 10:24 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag