FrauHolle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53
Zitat von Windrunner:Ich begreife auch einfach auch nicht, wie man zu jemandem, den man zwei Tage vorher abgöttisch geliebt hat, sagen kann Wenn du weiterheulst, lasse ich dich einweisen!
Dieser Mann hat dich nicht geliebt, schon gar nicht abgöttisch. Er hat dich nicht mal respektiert. Sorry, das tut weh, aber man muss dir die Augen öffnen. Du hast einfach viel mit dir machen lassen, deswegen war er mit dir zusammen. Das beweist schon seine Drohung "wenn du nochmal Drama machst, bin ich weg." ... solange du funktionierst, wie er will, passt es...das ist keine Liebe. Glaub mir, ich hatte auch so einen Fall. Die versuchen einem zu erzählen, sie würden einen lieben, weil sie leider merken, dass wir liebesbedürftig sind und das unser "wunder Punkt" ist. Dann sind sie eine zeitlang super lieb und tragen uns auf Händen. Bis sie uns haben. Dann kommt der Liebesentzug und der Psychoscheiß, den sie mit uns abziehen...aber wir sind ihnen gefügig, weil wir glauben zu wissen, wie sie sein können, nämlich liebevoll, wie sie anfangs waren. Aber so werden sie NIEMALS wieder sein, weil wir es "nicht verdienen"...das zumindest wollen sie uns weißmachen und wir glauben es und bemühen uns NOCH mehr, um ihnen zu gefallen.
Lies dir diese Sätze bitte mehrmals durch, bis es Klick macht...
Das hat niemand verdient diese Lusche und den Honk.