249

Er zieht mich runter - Trennung als einzige Option?

FrauHolle
Zitat von Windrunner:
Ich begreife auch einfach auch nicht, wie man zu jemandem, den man zwei Tage vorher abgöttisch geliebt hat, sagen kann Wenn du weiterheulst, lasse ich dich einweisen!


Dieser Mann hat dich nicht geliebt, schon gar nicht abgöttisch. Er hat dich nicht mal respektiert. Sorry, das tut weh, aber man muss dir die Augen öffnen. Du hast einfach viel mit dir machen lassen, deswegen war er mit dir zusammen. Das beweist schon seine Drohung wenn du nochmal Drama machst, bin ich weg. ... solange du funktionierst, wie er will, passt es...das ist keine Liebe. Glaub mir, ich hatte auch so einen Fall. Die versuchen einem zu erzählen, sie würden einen lieben, weil sie leider merken, dass wir liebesbedürftig sind und das unser wunder Punkt ist. Dann sind sie eine zeitlang super lieb und tragen uns auf Händen. Bis sie uns haben. Dann kommt der Liebesentzug und der Psychoscheiß, den sie mit uns abziehen...aber wir sind ihnen gefügig, weil wir glauben zu wissen, wie sie sein können, nämlich liebevoll, wie sie anfangs waren. Aber so werden sie NIEMALS wieder sein, weil wir es nicht verdienen...das zumindest wollen sie uns weißmachen und wir glauben es und bemühen uns NOCH mehr, um ihnen zu gefallen.

Lies dir diese Sätze bitte mehrmals durch, bis es Klick macht...

16.09.2018 15:11 • x 3 #46


Windrunner
@KBR

Er wird von seinen Eltern finanziert und lebt in deren Eigentumswohnung. Zusätzlich finanziert er sich durch den Schwarzverkauf von Würgeschlangen, von denen er etwa 50 Exemplare hält. Günstig eingekauft, mit falschen Papieren teuer verkauft.

Klingt wahnwitzig, aber nein, ich bin kein Fake. Er musste sogar die Klingel deaktivieren, weil seine betrogenen Vertragspartner immer mal wieder mit Konsequenzen drohen.

16.09.2018 15:22 • x 1 #47


A


Er zieht mich runter - Trennung als einzige Option?

x 3


K
@Windrunner
Echt g*iler Typ! Das ist jetzt niemand, mit dem man in Richtung Partnerschaft und ggf. Familiengründung gehen will, oder?

16.09.2018 15:24 • #48


Windrunner
Zitat von KBR:
@Windrunner
Echt g*iler Typ! Das ist jetzt niemand, mit dem man in Richtung Partnerschaft und ggf. Familiengründung gehen will, oder?


Kinder hat er nach anfänglicher Begeisterung (Wie wohl unsere Kinder aussehen?) eh ausgeschlossen. Und ich habe meinen vorhandenen Kinderwunsch dann auch ad Acta gelegt.

16.09.2018 15:30 • #49


K
Du legst Deinen Kinderwunsch im Rahmen einer 6monatigen Beziehung mit einem Mann, der auf andere wie ein Schmarotzer wirkt, ad acta? Kommt Dir das nicht selber absurd vor?

Weißt Du, ich hatte nie einen Kinderwunsch, aber ich hatte den Wunsch nach einem materiell unabhängigen Leben. So ein Kerl wäre also für mich nicht mal ohne Kinderwunsch in Frage gekommen.

An was hältst Du da fest?

16.09.2018 15:34 • #50


Windrunner
@KBR

Mir kommt mittlerweile einiges absurd vor. Hätte ich ihn optisch (trotz 5 cm Körpergröße unter mir) nicht so attraktiv gefunden, wäre er mir nicht ansatzweise aufgefallen. Aber naja, online lernt man auch selten die Männer kennen, die erste Wahl sind.

16.09.2018 15:38 • #51


G
Zitat von Windrunner:
@KBR

Er wird von seinen Eltern finanziert und lebt in deren Eigentumswohnung.

Genau. Und Mama wäscht . Gekocht und geputzt hast diu ja.



Der Mann weiß sich zu helfen. Die Haltung ist bestimmt legal ne.



Dein Leben ist dir wohl irgendwie zu langweilig was. Was muss denn passieren, damit du dich lebendig fühlst ? Muss da ne SWAT Einheit durch deine Tür knallen ?

Das mit dem Schlangen züchten finde ich eine sehr praktische Idee von ihm . Er hat dir ja anfangs so nett Badewasser eingelassen . So eine Schlange kann ja schon mal entwischen ......

Achso, keine Kinder, achnaja, die Kohle muss ja auch iwoherkommen......

Was genau war jetzt so klasse an dem Mann ? Der muss doch beim *beep* dann zumindest die Granate gewesen sein

16.09.2018 15:39 • #52


FrauHolle
Du bist frisch getrennt und siehst im Moment nur die positiven Sachen bzw. stellst ihn auf ein Podest. Das ist völlig normal. Was mir damals sehr geholfen hat, war es alles aufzuschreiben, was negativ war. Besonders auch Sachen, die er gemacht oder gesagt hat, die mich so verletzt haben. Alle Demütigungen und Momente, die mich zum Heulen gebracht haben. Und dann lies dir das immer wieder durch und frag dich willst du das? Das hilft und ruft vor allem all die Sachen wieder in Erinnerung, die man jetzt nicht sieht, weil man gerade nur einen tollen Mann sieht, den man verloren hat und eine wunderbare Beziehung, die vorbei ist. Zeit zum Aufwachen! Das Leben ist viel zu kurz! Verschwende keine Minute mehr an ihn.

16.09.2018 15:44 • #53


Windrunner
@Gracia

Um dir das mit dem *beep* zu beantworten: auch da lief es komplett einseitig. Er war recht fordernd und eingefahren.

Ich habe mich komplett zu einer Dienstmagd machen lassen. Und das als erfolgreiche, gut ausgebildete Frau, die sonst in Job und Freundeskreis den Ton angibt.

16.09.2018 15:46 • #54


K
Für den Fall, dass das hier echt ist, fasse ich mal zusammen:

1. Er erklärt, Deinen Traum von Familie nicht leben zu wollen und Du gibst ihn hin.
2. Er kann sich an Deinen beruflichen Erfolgen nicht freuen und negiert sie und Du lässt das zu.
3. Er verschwendet Deine Freizeit, wovon er mehr als genug hat, damit, Dich für sich putzen zu lassen und Du putzt.
4. Er ist auch 6uell nicht das, was Du Dir wünschst, und Du machst das mit.
5. Objektiv betrachtet, gibt es keinen Mehrwert für Dich, wenn Du mit ihm zusammen bist.

Welche Fragen bleiben da für Dich noch offen?

Die einzige Frage, mit der Du Dich noch befassen solltest, ist die, wieso Du innerhalb von nur 6 Monaten für ein bisschen liebevolles und aufmerksames Verhalten in so eine Situation kommen konntest.

16.09.2018 15:54 • x 4 #55


A
On off ist der letzte schei., ich schließe mich den Vorgängerinnen an bzgl. der Aussagen.Nichts wie weg, alles blocken und nicht mehr auf perfide Manipulationstechniken einsteigen, der Typ ist krank im Kopf.Echt ich hatte sowas auch mal an der Backe, ging nicht lange, On off macht süchtig mit dem ewigen hin und her.Und ist pathologisch bzw. Gift für deine Seele.
Und dieses Forum ist super und öffnet einem die Augen.Schiess den Willi ab no contact. Das hat niemand verdient diese Lusche und den Honk.

16.09.2018 16:36 • #56


Femira
Das ist wirklich mega typisch für Narzismus und Empath...schau mal hier:



Wenn dir das was sagt, dann schau mal durch bei dem

16.09.2018 16:52 • x 2 #57


Windrunner
Habe mich da sehr wiedererkannt. Love Bombing und Fast Forwarding sind genau die Dinge, die ich auch erlebt habe.
Hätte er sich nicht so ins Zeug gelegt und nach zwei Treffen schon eine Beziehung gewollt, hätte ich mir sicherlich mehr Zeit gelassen. Und wenn ich ihn besser kennengelernt hätte, wäre da garantiert nicht mehr passiert.

Wenn ich Sehnsucht habe, denke ich immer an unser letztes Treffen, wo ich so geweint habe. Geh weg! und Diese sch. Klammerei! waren seine Reaktionen auf meine Verzweiflung und meinen Kummer. Ich suchte seine Nähe und er war so böse, ich habe ihn nicht mehr erkannt. Und ich gehe davon aus, dass ich an diesem Tag sein wahres Gesicht gesehen habe.

16.09.2018 17:50 • #58


Femira
Nach diesen Kommentaren und dem Video bestellst du trotzdem einen Neuanfang?

Was Liebesentzug alles so mit uns macht...


Zitat:
Wenn ich Sehnsucht habe, denke ich immer an unser letztes Treffen, wo ich so geweint habe. Geh weg! und Diese sch. Klammerei! waren seine Reaktionen auf meine Verzweiflung und meinen Kummer. Ich suchte seine Nähe und er war so böse, ich habe ihn nicht mehr erkannt. Und ich gehe davon aus, dass ich an diesem Tag sein wahres Gesicht gesehen habe.

Sehr gut!
Jetzt noch ein wenig Ablenkung...ich fand die Videos vom Hemschemeier gut als Ablenkung und nebenbei aufräumen oder so...in Bewegung bleiben, damitt man müde wird.

16.09.2018 17:52 • #59


Windrunner
@femira:

Auf, ab, ja, nein - momentan wechselt meine Stimmung alle fünf Minuten. Mal regiert mein Verstand, mal mein Herz. Noch bin ich leider nicht so stark und habe immer wieder Momente, wo die Sehnsucht siegt...

16.09.2018 17:54 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag