249

Er zieht mich runter - Trennung als einzige Option?

Ayaka
halte durch ... du wirst sehen - nach einiger Zeit verstehst du gar nicht mehr was du von ihm wolltest. Jetzt kannst du ein paar Tage/Wochen durchhalten gegen versaute Jahre in einer nicht glücklich machenden Beziehung tauschen.

16.09.2018 17:55 • #61


A
Sei froh dass deine Beziehung nicht einige Jahre ging sondern dass er doch zügig sein wahres Gesicht gezeigt hat, nichts wie weg von dem hochtoxischen Narzissten.

16.09.2018 17:58 • #62


A


Er zieht mich runter - Trennung als einzige Option?

x 3


Femira
Setze dich bitte mit Narzissmus und toxischen Beziehungsmustern wie beispielsweise gaslighting auseinander, damit du merkst, was da mit dir passiert.

16.09.2018 18:04 • #63


Femira
@Tulpenmädchen
Vielleicht kannst du hier etwas Gutes sagen? Was hat dir geholfen, stark zu bleiben und aus der Spirale zu kommen?

16.09.2018 19:56 • #64


Tulpenmädchen
Zitat von Femira:
Vielleicht kannst du hier etwas Gutes sagen? Was hat dir geholfen, stark zu bleiben und aus der Spirale zu kommen?


Mir haben zusätzlich zu Euren lieben Antworten sehr die Videos von  Christian Hemschemeier geholfen, die @Scheol geschickt hatte. Ich brauchte einfach etwas das ich tun konnte, in diesem Falle ansehen oder lesen. So habe ich mehr über dieses ganze kranke BeziehungsMuster erfahren und gleichzeitig innerlich verstanden das es keinen Sinn macht zu hoffen das er sich ändert. Das wird er nicht. Ich kann nur eine einzige Sache tun und zwar auf mich selbst schauen. Auch wenn das im Moment bedeutet das ich mich schlapp fühle und schwer, das ich keine Lust habe raus zu gehen oder Leute zu treffen. Aber genauso wenig habe ich Lust ihn zu kontaktieren. Es ist um mich gerade sehr ruhig. Meine Mädels sind beim Papa und ich versuche die Ruhe auszuhalten. Ich lese viel hier im Forum, das lenkt mich ab. Und manchmal Weine ich weil es einfach raus muss. Ich bin sehr traurig über den Verlust. Aber ich möchte nicht mehr in SO einer Beziehung leben. Das ist mein Antrieb. Und bei der kleinsten Schwäche bin ich hier.
Du schaffst das!

16.09.2018 20:08 • x 6 #65


Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:

Mir haben zusätzlich zu Euren lieben Antworten sehr die Videos von  Christian Hemschemeier geholfen, die @Scheol geschickt hatte. Ich brauchte einfach etwas das ich tun konnte, !


Mir war klar das lesen irgendwann Zuviel wird, deshalb habe ich dir die Videos geschickt , immer und immer wieder neue. Ich hatte damals mein Handy auf der Brust liegen , und hörte dem Mann nur zu.... und das dachte ich kannst du auch tun.

Schön das es geholfen hat

16.09.2018 20:24 • x 2 #66


G
Zitat von Windrunner:

Um dir das mit dem *beep* zu beantworten: auch da lief es komplett einseitig. Er war recht fordernd und eingefahren


Das tut mir leid. Ich hatte es geschrieben weil ich zunächst annahm er sei ein hingebungsvoller Lover gewesen und dann erst ....wie sagtest du vorhin....solltest ihm seine perv Spielchen erfüllen.

Zitat:
Ich habe mich komplett zu einer Dienstmagd machen lassen. Und das als erfolgreiche, gut ausgebildete Frau, die sonst in Job und Freundeskreis den Ton angibt.


Ja das hast du. Das *Magdspiel* war aber kein Spiel sondern Ernst.

Sehr schöne Aufzählung von KBR !

Ich weiß jetzt gar nicht ob es Sinn macht für dich sich mit dem Narzkram Ghost etc zu beschäftigen. Halte das für Zeitverschwendung nach Gründen zu suchen warum der Typ so ist. Guck lieber auf dich, warum es dir egal ist was für ein Mann auf deinem Sofa sitzt , hauptsache da sitzt einer. Es wäre nat auch schön wenn du einen findest der sich beruflich oder so auch in deinem Freundeskreis wohlfühlt und auch n Hobby von dir mag.....

Ich arbeite in einem Krankenhaus. Dort kenne ich eine Ärztin, die in ihrem Beruf aufging und auch Karriere anstrebte, eine Familie wollte sie aber iwann auch gern.Ihr Mann wurde dann......der Hausmeister und Rasenpfleger etc.....des noblen Golfclubs.....sie bekamen ein Kind.....und tauschten die Rollen.....ihre Karriere hat sie gemacht das Kind ist mitlerweile erwachsen und sie ist auch mit ihrem Mann noch zusammen.....sie sagt, es sei sehr schön gewesen mit ihrem Mann nach dem Klinikalltag ein *normales* Leben zu führen. Sie hat also auch einen ordentlichen Kerl abbekommen und das X fache verdient

16.09.2018 20:39 • #67


Kummerkasten007
Ich würde mal dem Zoll / Veterinäramt / Jobcenter Hinweise geben, was er da so nebenbei macht.

16.09.2018 20:44 • x 2 #68


G
Zitat von Kummerkasten007:
Ich würde mal dem Zoll / Veterinäramt / Jobcenter Hinweise geben, was er da so nebenbei macht.


16.09.2018 20:55 • #69


M
Zitat von Windrunner:
Ich habe mich komplett zu einer Dienstmagd machen lassen. Und das als erfolgreiche, gut ausgebildete Frau, die sonst in Job und Freundeskreis den Ton angibt.

Willkommen im Club, der unbezahlten Haushaltshilfen, für das bisschen Mann
Zitat von Windrunner:
Geh weg! und Diese sch. Klammerei! waren seine Reaktionen auf meine Verzweiflung und meinen Kummer. Ich suchte seine Nähe und er war so böse, ich habe ihn nicht mehr erkannt. Und ich gehe davon aus, dass ich an diesem Tag sein wahres Gesicht gesehen habe.

Ich geh davon aus, wenn du genauer hinsiehst, wirst du mehr finden. so wie Tulpenmädchen

17.09.2018 05:24 • x 3 #70


G
Zitat von mcteapot:
Willkommen im Club, der unbezahlten Haushaltshilfen, für das bisschen Mann


, wieder mal herrlich formuliert von dir

17.09.2018 06:51 • x 4 #71


Tulpenmädchen
Oh ich war noch unbezahlte Steuerberaterin, Kfz Teile Expertin, Nachhilfelehrin, Hausverwaltung, ScheidungsAnwältin, Übersetzerin, Eventplanerin, LebenslagenCoach, seelischer Mülleimer, Vermögensberatin, Krankenschwester

Nicht zu vergessen mein Nebenjob als Alleinerziehende Mama mit drei Kindern im Grundschulalter und einer 35 Stunden Arbeitswoche. Als ich ihm sagte, ich würde mir etwas mehr Unterstützung wünschen war die entsetzte Antwort von ihm: Wieso denn, ich helfe dir doch immer beim Tisch decken und abräumen

Und zum Dank durfte ich mein Essen im Restaurant auch noch selbst zahlen.

Ohh, heute wird ein guter Tag voller Wut auf diesen Sch... Kerl.

Sorry, musste jetzt gesagt werden.

17.09.2018 07:22 • x 4 #72


Kummerkasten007
Zitat von Tulpenmädchen:
Wieso denn, ich helfe dir doch immer beim Tisch decken und abräumen


Und das hat Dir nicht gereicht?

Ab in die Ecke und schäme Dich!

17.09.2018 07:25 • #73


Tulpenmädchen
Zitat von Kummerkasten007:
Und das hat Dir nicht gereicht?


Ja, ich bin grenzenlos undankbar!

17.09.2018 07:26 • #74


Scheol
Zitat von Tulpenmädchen:
Oh ich war noch unbezahlte Steuerberaterin, Kfz Teile Expertin, Nachhilfelehrin, Hausverwaltung, ScheidungsAnwältin, Übersetzerin, Eventplanerin, LebenslagenCoach, seelischer Mülleimer, Vermögensberatin, Krankenschwester

Nicht zu vergessen mein Nebenjob als Alleinerziehende Mama mit drei Kindern im Grundschulalter und einer 35 Stunden Arbeitswoche. Als ich ihm sagte, ich würde mir etwas mehr Unterstützung wünschen war die entsetzte Antwort von ihm: Wieso denn, ich helfe dir doch immer beim Tisch decken und abräumen

Und zum Dank durfte ich mein Essen im Restaurant auch noch selbst zahlen.

Ohh, heute wird ein guter Tag voller Wut auf diesen Sch... Kerl.

Sorry, musste jetzt gesagt werden.



Und ich idiot koche , mach alles selber ...

Hier lerne ich echt noch dazu ... Ironie

Ich versteh solch Typen nicht . Sind voll die pussys und merken das nicht ...

17.09.2018 07:28 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag