Er zieht sich zurück - und ich ?

107
Zitat von DieSeherin:und wie! deswegen finde ich es dann auch besser, wenn man den kontakt abbricht! freunde hat man doch meistens genug und von diesem menschen wollte ...

Ich denke auch keinen Kontakt zu haben ist gerade das beste. Und ich glaube auch nicht dass das mir dem Bild was zu sagen hat. Das war nur dieser kurze Moment wo das Herz kurz stehen bleibt.
03.08.2021 15:24 •

Ich sehe das schon als kleines Zeichen. Wenn ich keinen Kontakt möchte, dann mache ich doch nicht auf mich aufmerksam. Das hat er doch aber irgendwie getan. Vielleicht wollte er dir damit auch ein kleines Zeichen geben, dass du nicht egal bist.
Ich hab heute irgendwie nen blöden Tag, lässt mich wieder etwas grübeln. Ich hoffe, das vergeht schnell!
04.08.2021 08:22 •
x 1
A
Er zieht sich zurück - und ich ?
x 3

Bin auch so n Mensch der die Fehler dann schnell bei sich sucht. Klar hab ich bestimmt nicht alles richtig gemacht , aber er ja auch nicht. Aber wenn es gesollt hätte, wäre es geworden. Trotz Fehler oder so.
04.08.2021 18:13 •

Ja so bin ich auch. Das ist aber quatsch, Fehler macht jeder. Das gehört ja auch dazu.
Ich denke schon, dass jetzt einfach Zeit vergehen muss. Entweder wird man dann doch irgendwie vermisst oder nicht.
Dann muss man das auch so hinnehmen.
Ich fände es bei mir und ihm sehr schade, aber dann auch nicht zu ändern.
04.08.2021 19:18 •
x 1

Falscher Gedankengang! Wenn jemand verliebt ist dass sieht er keine Fehler selbst wenn der Mensch voll davon ist . Wenn jemand nicht verliebt ist dann sieht er Fehler wo keine sind. Ist so
04.08.2021 19:38 •
x 1

Zitat von Baumo:Falscher Gedankengang! Wenn jemand verliebt ist dass sieht er keine Fehler selbst wenn der Mensch voll davon ist . Wenn jemand nicht verliebt ist ...

Ja das stimmt.. Er hat ja auch seine Fehler gemacht; menschlich halt. Aber trotzdem ist er in meinen Augen fehlerlos, perfekt. Mit all seinen Fehlern.
04.08.2021 21:06 •

Mädels, die Typen stehen nicht auf euch! Ihr wisst ja selbst wie Männer sind die verliebt sind!

Da hilft auch keine Taktik oder soll ich mich melden oder soll ich mich nicht melden Spielchen!

Und das bisschen melden was die machen ist ein warm halten wenn ihnen mal langweilig ist, und da werden auch nicht mehr Gefühle daraus! Und ich bin mir ziemlich sicher das die keine Minute am Tag an euch denken! Tut weh aber euer Bauchgefühl müsste eh schon Alarm geben?

Früher wie ich jung war freute ich mich auch über jede kleine SMS oder über ein like usw aber das bringt nix! Ist nicht böse gemeint aber ihr wollt sicher keine zweite Wahl sein wenn die Männer mal ganz allein sind und ihnen langweilig ist.
04.08.2021 21:22 •
x 1

Zitat von Melanie35:Mädels, die Typen stehen nicht auf euch! Ihr wisst ja selbst wie Männer sind die verliebt sind! Da hilft auch keine Taktik oder soll ich mich ...

Doch mein Bauchgefühl schlägt definitiv an und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin , sehe ich das ganze exakt wie du. Zumindest auf meine Situation bezogen .
04.08.2021 22:09 •
x 1

Ich hatte irgendwie immer einen holprigen Start.
Verliebt bin ich auch nicht, dafür kannten wir uns defintiv zu wenig.
Ich taktiere auch nichts. Ich würde mich halt freuen, wenn einfach mehr von ihm kommt.
Ich bin auch in einer anderen Lebenssituation wie vor 10 Jahren, er genauso.
Das er momentan nicht wirklich Zeit hat, dass weiß ich ja. Ich würde mich natürlich trotzdem über mehr Nachrichten freuen. Wir haben aber noch nie viel geschrieben.
Das ich ihn schon ziemlich gut finde, dass weiß er auch, dass hab ich ihm schon rübergebracht.


Ich mache mir da einfach nicht mehr so die Gedanken. Ab und zu kommen sie natürlich durch, aber das versuche ich dann schnell abzuschütteln.
Ich weiß ja wie ich bin. Wenn ich kein Interesse haben, dann sage ich das schon sehr deutlich und habe dann keinen Kontakt.
05.08.2021 07:43 •
x 1

Zitat von Melanie35:Mädels, die Typen stehen nicht auf euch! Ihr wisst ja selbst wie Männer sind die verliebt sind! Da hilft auch keine Taktik oder soll ich mich melden oder soll ich mich nicht melden Spielchen! Und das bisschen melden was die machen ist ein warm halten wenn ihnen mal langweilig ist, und da werden auch nicht mehr ...

Das sage ich auch hier due ganze Zeit aber will ja keiner hören. Ihr habt diese Männer ganz einfach nicht umgehauen was nicht eure Schuld ist. Jeder Mensch verliebt sich in bestimmte Dinge und in bedtimmte geht gar nicht. Er reicht schon die falsche Stimme oder die Art wie jemand guckt. Oder wie dominant oder oder unterwürfig jemand ist. Ihr habt seinen liebesnerv nicht getroffen, die Mischung passt nicht.und er verhält sich wie jemand der nicht verliebt ist. Egal was ihr jetzt tut- er wird niemals wollen.
Das tut weh aber ist schon jedem passiert.
Ihr kennt das doch auch dass einer voll auf euch steht ihr aber gar nicht auf ihn obwohl er ok ist.
05.08.2021 08:00 •
x 2

Kummerkasten007
Zitat von Freedom6: Er zieht sich zurück! Es geht im gerade aus privaten Gründen, die sehr gut nachvollziehbar sind sehr sehr sehr schlecht. Er sagte mir auch dass er gerade nichts mehr so richtig geregelt bekommt etc.

Mal eine Frage: War das nach dem ersten S. Kontakt? Oder lief bei den Treffen vorher schon was?
05.08.2021 08:12 •
x 1

FrauLindemann
Guten Morgen,

Ich sehe das genauso wie meine Vorschreiber.

Er will nicht. Daran gibts nix zu deuteln.
Ein Mann, der will, lässt absolut keinen Zweifel daran, dass er will. Selbst wenn er noch nicht wirklich verliebt ist, wirbt und baggert er so permanent, dass er euch kriegt.

Haben wir alle schon erlebt und wir haben auch schon alle diese Situation jetzt erlebt, in der man abgelehnt wird. Passiert den Besten.


Nur ist es dann an der Zeit, das Feld zu räumen. Und nein, ein like bedeutet null Komma nada.
05.08.2021 08:13 •
x 1

aquarius2
Wenn Männer Stress haben ist der Stress meist weiblich! Wo ein Wille da ein Weg.... Er hält dich warm...
05.08.2021 08:16 •
x 1

Nu lass uns mal unseren Glauben!

Nein ich verstehe das schon.
Bei ihm weiß ich, dass er im Moment nicht auf verlieben eingestellt ist. Was nichts mit mir zu tun hat.
Das er mich schon mag, meine Stimme und meinen Humor defintiv, da bin ich mir sicher!
Wenn da nicht mehr ist, dann ist das so. Völlig in Ordnung.
Und verliebt, geht für mich auch nicht von heute auf morgen. Wir sind uns sympathisch, dass definitiv.
Mehr kann ich selber nicht sagen.

Na klar, ist mir auch schon passiert, dass ich ihn nur nett fand. Ich kommuniziere dass dann aber auch gleich.
Ich treffe mich nicht 20 mal und sag dann Du, bist nett, aber passt überhaupt nicht.
05.08.2021 08:17 •
x 1

Zitat von aquarius2:Wenn Männer Stress haben ist der Stress meist weiblich! Wo ein Wille da ein Weg.... Er hält dich warm...

Bei meinem ist das so. Das bin aber nicht ich.
05.08.2021 08:19 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top