Er zieht sich zurück - und ich ?

107
Schneeweißchen wenn die richtige kommt wird er aber ganz schnell auf Verliebtheit eingestellt sein! Aber ich selbst weiss eh das man sich gern alles schön redet und 100 Ausreden sucht warum es gerade nicht geht bei ihm, man redet sich selbst ein das er gerade Stress hat oder andere Sachen im Kopf und darum zieht er sich zurück usw

Und man glaubt das er schon drauf kommen wird das er verliebt ist, aber glaube mir wenn du ihn nicht von Anfang an umhaust wird das nix mehr, das ist verschwendet Zeit!
05.08.2021 10:33 •
x 1

Ich verstehe dich schon. Klar, ich rede mir das ganz sicherlich auch etwas schön.
Mal nen Text zu schreiben (auch im Stress) ist eigentlich nicht schwer. Das weiß ich natürlich auch, dass es nicht unmöglich ist.
Also verliebt passt auch so schnell nicht, aber einfach versuchen mehr Zeit zu verbringen. Hat ja auch schon geklappt. Wir sind beide leider zeitlich (er kommt spät nach Hause und muss früh raus) eben nicht flexibel. Das ist halt einfach so. Er muss/soll sich nicht gleich verlieben, dass wäre bei ihm auch zu früh. Die alte Baustelle ist noch nicht so alt.
Mir gehts ja ganz gut soweit. Verschwendet finde ich die Zeit jetzt nicht. Ich mache ja auch nichts weiter.
Er kann ja auf mich zukommen wenn er das möchte und dann schaut man einfach.
Ich gucke mich ja trotzdem weiter um und warte jetzt nicht auf sein Interesse.
Egal ist er mir nicht, aber auch nicht so wichtig.
05.08.2021 11:09 •
x 2
A
Er zieht sich zurück - und ich ?
x 3

DieSeherin
Zitat von SchneeweißchenX: Wir sind beide leider zeitlich (er kommt spät nach Hause und muss früh raus) eben nicht flexibel.

aber alleine das ist doch schon ein zeichen!

als ich mich baaaaam verliebt hatte, war es mir (und dem kerl) sowas von wurscht! schlaf wird überbewertet
05.08.2021 14:33 •
x 1

Ich hab halt niedlichen Anhang, er auch. Das ist dann schon ein Problem.
Die Zeit die wir hatten, haben wir schon genutzt. Ist aber nun auch schon etwas her.
Ist ja auch gerade Urlaubszeit.
Naja ich schau einfach und halte mich bedeckt.
05.08.2021 15:06 •
x 1

Also ich bin mir mittlerweile auch sicher dass er halt einfach kein Interesse mehr hat. Die ersten Tage war ich mir unsicher, jetzt nicht mehr. Und es fühlt sich auch gar nicht mehr nach Liebeskummer an. Es ist einfach der leichte bittere Nachgeschmack mit ganz viel Akzeptanz. Ist wohl das beste was man machen kann ; es als tolle Zeit abstempeln und akzeptieren dass es ist wie es ist.

Habe mir aus Langeweile eine Dating App runtergeladen. Normalerweise bin ich da nicht für, bzw hab mich da noch nie mit wem getroffen . Immer nur bisschen Smalltalk geführt. Jetzt finde ich da plötzlich zum 1. Mal jemanden nett. Der ist auch überaus bemüht mich zu treffen. Aaaaaber (Ja ich weiss sowas muss man vorher bedenken, hätte aber nicht gedacht dass es soweit kommt) ; ich bin zur Zeit viel zu überfordert mit mir selbst für Dates. Bin in der Aktiven Behandlung wegen meinen Panikattacken muss erstmal zurecht kommen vielleicht auch nochmal das mit ihm mehr sacken lassen.
Unangenehme Situation.
05.08.2021 18:17 •
x 2

Das ist diese Mischung zwischen Ich will aber Aber ich kann gerade nicht. Ich will eine Zukunft mit Mann und Kind. Aber kann zur Zeit nichtmal arbeiten gehen wegen meiner Angsterkrankung. Ich will bzw muss mir Zeit nehmen gesund zu werden. Aber ich hab Angst das beste gerade zu verpassen. Ich will durchstarten und mich nicht mit Panik befassen müssen. Das ist so schwierig.
05.08.2021 21:10 •

Zitat von Freedom6:Das ist diese Mischung zwischen Ich will aber Aber ich kann gerade nicht. Ich will eine Zukunft mit Mann und Kind. Aber kann zur Zeit nichtmal arbeiten gehen wegen meiner Angsterkrankung. Ich will bzw muss mir Zeit nehmen gesund zu werden. Aber ich hab Angst das beste gerade zu verpassen. ...

Oh ok vielleicht wollte er deswegen nicht. Die meisten stehen doch eher auf sichere unängstliche Frauen. Allein das Wort Therapie klingt sehr nach Ärger
05.08.2021 21:23 •

Zitat von SchneeweißchenX:Nu lass uns mal unseren Glauben! Nein ich verstehe das schon. Bei ihm weiß ich, dass er im Moment nicht auf verlieben eingestellt ist. Was nichts mit mir zu tun hat. Das er mich schon mag, meine Stimme und meinen Humor defintiv, da bin ich mir sicher! Wenn da nicht mehr ist, ...

Spiel das nicht runter. Es hilft dir nicht.
Du stehst voll auf ihn aber er nicht auf dich . So siehts aus
05.08.2021 21:26 •

Zitat von Baumo:Oh ok vielleicht wollte er deswegen nicht. Die meisten stehen doch eher auf sichere unängstliche Frauen. Allein das Wort Therapie klingt sehr nach ...

Wow , danke für deine sensible Antwort. Es steckt ein enormer Leidensdruck hinter diesen Panikattacken. Ich stehe dazu , weil ich stark bin weil ich weiss dass ich gerade alles tue um wieder gesund zu werden. Er hat zwar nicht dieselbe Problematik, aber ist gerade durch seine Situation auch in einem ganz tiefen Loch drin. Das macht ihn für mich nicht weniger interessant. Das macht ihn auch nicht anstrengend oder lästig für mich. Es gibt einen schmalen Grad zwischen sich jemanden anvertrauen und zuhören im Gegenzug jemanden täglich volljammern und als Therapeuten umfunktionieren. Und ich bin durchaus in der Lage diesen feinen Grad bewusst zu wählen, so dass niemand mit meiner Krankheit belastet wird.
05.08.2021 21:30 •
x 2

Zitat von Baumo:Oh ok vielleicht wollte er deswegen nicht. Die meisten stehen doch eher auf sichere unängstliche Frauen. Allein das Wort Therapie klingt sehr nach ...

Ich habe ihm trotzdem sehr deutlich signalisiert, dass ich ihn total toll finde/fand ich sehr interessiert an einem Kennenlernen bin. Er hat schon Deutlichkeit von mir erhalten.
05.08.2021 21:36 •

Zitat von Freedom6:Wow , danke für deine sensible Antwort. Es steckt ein enormer Leidensdruck hinter diesen Panikattacken. Ich stehe dazu , weil ich stark bin weil ich weiss dass ich gerade alles tue um wieder gesund zu werden. Er hat zwar nicht dieselbe Problematik, aber ist gerade durch seine Situation auch in einem ganz tiefen ...

Sicher ist diese Problematik schwierig aber Tatsache ist dass viele Männer nicht auf Problem- Frauen stehen. Was soll ich drum rum reden.
05.08.2021 22:24 •

Zitat von Baumo:Sicher ist diese Problematik schwierig aber Tatsache ist dass viele Männer nicht auf Problem- Frauen stehen. Was soll ich drum rum reden.

Das sehe ich ein wenig anders. Denke dass gerade heutzutage psychische Erkrankungen besser akzeptiert werden. Und vor allem geht es darum wie die Person mit dieser Krankheit umgeht. Nicht alle Menschen mit psychischer Belastung sind nonstop weinerlich oder uncool. Aber gut, jeder darf natürlich seine Meinung haben.
05.08.2021 22:52 •

aquarius2
Bleib Cool und arbeite an dir! Kommt Zeit kommt neuer Mann, alles zu seiner Zeit!
05.08.2021 23:01 •
x 1

Zitat von aquarius2:Bleib Cool und arbeite an dir! Kommt Zeit kommt neuer Mann, alles zu seiner Zeit!

Nagut !
05.08.2021 23:09 •

Zitat von Freedom6:Das sehe ich ein wenig anders. Denke dass gerade heutzutage psychische Erkrankungen besser akzeptiert werden. Und vor allem geht es darum wie die Person mit dieser Krankheit umgeht. Nicht alle Menschen mit psychischer Belastung sind nonstop weinerlich oder uncool. Aber gut, jeder darf natürlich seine Meinung haben. ...

Ja klar das ist nicht der Punkt. Trotzdem gibt es Menschen die so einen Partner nicht wollen und auch das ist in Ordnung. Es will ja Auch nixht jeder dinen dicken Partner obwohl der dicke einfach nur krank ist vielleicht.
06.08.2021 11:42 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top